Habe ich!Seachild hat geschrieben: Dienstag 31. August 2021, 08:30 Da hättest du dir erst mal den Blödsinn mit den Kleiderschränken beim 600er anschauen müssen.

Dass es wirklich der Kleiderschrank ist, der da schnöde, einfallslos als dunkle Kiste IN DIE Heckgarage kragt hat mir aber erst der Verkäufer erzählt. Ich vermutete irgendwas technisches (Zusatzbatterie?) und fragte ihn, was genau. Jedoch ist es zum Glück nur eine Option.
Immer nocht tolle Autos, ich will da keinem der bestellt hat oder sich drauf freut etwas madig machen..... aber nach meinem Eindruck ruht man sich auf dem vor Jahren zur Blüte getriebenen Gesamtkonzept in Qualität, Design und Lösungsansätzen ein wenig aus und ist in die Phase der Verschlimmbesserung geraten während man das selbst als Innvoation feiert.
Letztes Jahr waren es "Premiumfenster" (ok, geschenkt - dran gewöhnt), heute ist es ein supernützliche Schränkchen was einfach nur weg ist......
Ich glaube dass denen mittlerweile nix wirklich sinnvolles mehr einfällt. Selbstschliessende Klappen und Schubladen z.B. wäre mal ein guter Anfang!