So sehe ich das auch. Die Plexiglasfaltwand kann man beidseitig gut trocknen und sauber machen. Die Lamellenschiebesache kann man nur sehr beschwerlich und auch nicht komplett auf der Rückseite sauber machen. Klappern ist auch vorprogrammiert. Viele Pösslfahrer haben da massive Probleme mit. Ein Duschvorhang, der am Hintern festbappt, ist für uns auch keine Lösung. Die Sache mit dem Fahrradschlauch ist eine klevere Lösung, nur wie will man den Vorhang "Aufgepumpt" nach dem Duschen zusammentüddeln?WolliSI hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 18:07Das Brettl war doch bei Einführung des RB TwoRooms erstmalig im Einsatz. Auch mit 3/4 Lamellentüre. Ich finde es auch etwas lieblos und unperfekt, habe aber noch keine negativen Berichte dazu gehört. Scheint zu funzen.Pilatus hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 17:13 ...
Es scheint als wäre hier zugunsten der Gewichtsoptiemierung die doch gut funktionierende Faltabtrennung zum Klo gegen dieses minimalistische Brettl eretzt worden....
Ich bin mit der kompletten Faltverkleidung sehr zufrieden.
Wie auch immer, es gab und gibt ja auch Leute die die Dusche nie benutzen. Für diese Leute ist das völlig egal.
Gruß Uli