[chic c-line] Sicherungen Zentralverriegelung
Moderator: Dvorak
-
- Basisfahrzeug: Carthago chic c line
- Modellbeschreibung: I 5.0
Re: [chic c-line] Sicherungen Zentralverriegelung
evtl Motor defekt der ZV hatte das gleiche vor 14 Tg neuen Motor von Hella 18.90 € eingebaut geht wieder
Hallo Dirk, ich weiss nicht, ob deine ZV wieder funktioniert?! Bei mir lag das Problem an den Kontakten in der Tür. D.H. wenn Du die Aufbautür öffnest, findest Du innen si kleine Metall Stifte. Diese oxidieren mal gern oder die dazugehörigen Kontakte.Ddirk hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 18:47 Hallo Freunde,
plötzlich funktioniert die ZV nicht mehr: Mit dem Schlüssel schaltet zwar die WiPro scharf, die Blinker blinken, aber die Türen verriegeln nicht mehr.
Auch nicht bei Betätigen des Schalters in der Konsole. (manuell mit dem Schlüssel geht es)
Kann mir jemand sagen, welche Sicherung da zuständig sein könnte? (Mein Handbuch von Fiat ist verlegt, weg, unauffindbar...)
Vielen Dank!
Dirk
Aktuell habe ich auch das Problem, dass
Airbag
Beifahrer Airbag und
Gurtschloß
im Tacho leuchten. zusätzlich blinkt die Gesamtkilometeranzeige.
Hat da jemand eine Idee? Airbagsteuergerät vielleicht ?
Bin ratlos...
Viele Grüße
Christian
- Soenkewiese
- Basisfahrzeug: Ducato 2.3 Mulijet 130
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 5.0
Das gleiche hatte ich auch mal in einem Sprinter, hier war ein Kabel, welches zum Gurtschloss führte, durch das ständige Drehen des Sitzes druchtrennt/gerissen. Kabel wieder zusammengedreht und alle Warnleuchten aus. Prüfe mal die Kabel unter den Sitzen.
Gruß, Sönke
Gruß, Sönke