Hallo,
das Fliegenschutzdingsbums ist für mich, wie ich schon schrub, ein Gadget und nichts weiter. Völlig unbrauchbar - zumal man die Schiebetür bei zugezogenem Fliegenschutz nicht zuziehen kann.
Damit eigentlich unbrauchbar.
Ich ärger mich nicht mehr darüber. Irgendwann bau ich das Ding einfach aus.
Gruß Uli
Fliegenschutzgitter Schiebetüre
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Re: Fliegenschutzgitter Schiebetüre
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
- Ohm66de
- Basisfahrzeug: ducato x250
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE
Hallo Uli,
So kraß würde ich es nicht sagen, die Fliegenschutz-Tür ist nicht völlig unbrauchbar, sondern höchstens empfindlich und umständlich zu bedienen.
Jedoch möchte ich nicht auf sie verzichten, sind hat mir gerade im September am Lago Trasimeno wieder extrem gute Dienste geleistet - bei Millionen von kleinen Fliegen.
Da nehme ich gerne in Kauf, die Fliegenschutz-Tür vor schliessen der Schiebetür vielleicht 60cm zurüchzuschieben.
Wichtig ist nur, die Spannung niedrig einzustellen und die Schienen z.B. mit Silikon gelegentlich einzusprühen . Dann geht sie wie Butter...
Gruß Ohm
So kraß würde ich es nicht sagen, die Fliegenschutz-Tür ist nicht völlig unbrauchbar, sondern höchstens empfindlich und umständlich zu bedienen.
Jedoch möchte ich nicht auf sie verzichten, sind hat mir gerade im September am Lago Trasimeno wieder extrem gute Dienste geleistet - bei Millionen von kleinen Fliegen.
Da nehme ich gerne in Kauf, die Fliegenschutz-Tür vor schliessen der Schiebetür vielleicht 60cm zurüchzuschieben.
Wichtig ist nur, die Spannung niedrig einzustellen und die Schienen z.B. mit Silikon gelegentlich einzusprühen . Dann geht sie wie Butter...
Gruß Ohm
Ohm und Heidi aus Mittelfranken auf Malibu 640LE, 131 PS light, EZ 03/2015
"schrub" ... ?
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo, ich hätte auch "geschrieben tat" schreiben können. Wäre sicher genauso schlimm

Ich hatte das extra so geschrieben.

Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"