Danach kommt dann sicher die 110 und ... die StA.
Spaetkumer

Geht mir auch so. Fahre mittlerweile auch lieber auf einen CP/SP obwohl mein Fahrzeug für freistehen ausgelegt ist. 510W Solar auf dem Dach und 200Ah Lithium. Das Geld hätte ich mir sparen können.Spaetkumer hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 22:07
Fahre seit 30 Jahren Wohnmobil, aber was heute zum Teil abgeht - nicht nachvollziehbar!
Fahre mittlerweile lieber auf einen CP/SP. Will mit diesen Schweinen nicht im selben Konsens gesehen werden...
![]()
![]()
![]()
Dann komme ich wenigstens in die Tiefgarage!JumperI hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 20:08 Dort, wo es am schönsten ist, ..., denn dort sind überall Höhenbegrenzungen auf 2,10 m installiert.
Bestimmt kommt demnächst ein Hersteller auf die Idee Crossover Womo Coupes mit X Drive anzubieten. Dann ist alles wieder im Lot![]()
Was machst Du denn, wenn eine Gruppe angetrunkener Camper Dir den Schlaf raubt, alles versüfft und weiß was noch veranstaltet?Spaetkumer hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 23:31
Ich fahre sehr gerne mit dem Wohnmobil und will das auch weiterhin tun und ALLE die mir das versauen wollen werde ich gerne zur Vernunft bringen.
Koste es was es wolle!!!!!