Malibubiker hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 18:32
Videojockel hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 22:07
Danke für die Infos und die Photos.
Wir werden die Markise aus der Bestellung rausnehmen und stattdessen ein Drive away Zelt kaufen.
Wir werden dann mal berichten!
Viele Grüße
Michael
Hallo ihr 2 ! Ich überlege mir auch ein Kampa Driveaway zu kaufen, allerdings bin ich mir bei der Größe noch nicht sicher .
Soll ein 260 oder das 330 nehmen, das letztere scheint mir zu groß für meine 640 Gt.
Ich würde allerdings nicht auf die Markiese verzichten, weil sie biete noch etwas flexibelität. Für ein Wochenendtripp bittet sie noch Schatten und ich hätte keine Lust immer das Zelt aufzublasen, auch wenn es schnell geht . Lg aus Köln
Hallo,
Das ist nicht so einfach.
Wir haben in beiden Zelten gestanden. Das 330 ist aus unserer Sicht schon angenehmer.
Ein ganz anderes Problem ist die Frage nach dem richtigen Model.
Das 330 All Season ist aus Baumwollstoff, macht eine extrem robusten Eindruck und man kann alle Seitenteile rausnehmen und hat dann Markisenfeeling. Allerdings hat das Ding neben dem Preis den Nachteil eines sehr stolzen Gewichts. Leider gibt es das nicht in der 260er Variante.
Bei der Variante ohne All Season ist das Gewicht erheblich geringer aber man kann nicht alle Wände entfernen (z.T. nur aufrollen). Und der Stoff ist subjektiv gefühlt sehr dünn. Dafür ist es deutlich preiswerter und es gibt 3 Ausführungen (260, 330, 390).
Wir müssen ja noch nix entscheiden.
Wir warten jetzt mal die ABF (Hannover, Januar 2020) ab sehen uns das da noch einmal an und hoffen auf ein Messeschnäppchen.
Wir werden berichten.
Liebe Grüße!
Michael