ich suche mir seit einigen Tagen die Augen nach einer passenden Anleitung wund, wie ich denn an die Aufbaubatterie unter dem Fahrersitz des Malibu (Baujahr 2016) rankomme. Es gibt immer wieder diese "10 Minuten" Schritte mit 3 Schrauben, die habe ich alle gefunden und probiert - das wird aber nix. Entweder beziehen sich die auf Sitze ohne Drehkonsole oder auf andere Modelle...
Ich gehe wie folgt vor - bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe:
- Seitenblende mit den 3 Kreuzschrauben abnehmen (bisher nur die innere Blende), muss die Handbremsenverkleidung auch weg?
- dann gibt es Torx 30 Schrauben die raus sollen, hier bin ich skeptisch denn ich habe 6 statt 3... und die sind teilweise verlackt....
- bis hier habe ich mich getraut.
Warum möchte ich an die Batterie? Ich habe vor eine mobile Solarlösung anzuschaffen und den Laderegler fest zu installieren, sowie gleich einen Kabelsatz für einen kommenden Sinus-Wandler ranzuhängen.
Vielleicht hat mir jemand von Euch noch den einen oder anderen Tipp - mit Bild wäre natürlich mega