Liebe Carthaner
Alle die auf einen neuen Blog warten, muss ich vorerst vertrösten. Wir sind mittlerweile im Iran. In all den Ländern, angefangen in China, dann Kirgistan, Usbekistan,Turkmenistan und jetzt Iran sind alle Blogs gesperrt sowie auch Teile von Google. Wer von Euch gerne Berichte per Email erhalten möchte, kann sich gerne bei mir unter Angabe seiner Mail Adresse melden. Ich werde die Adresse dann in den Verteiler aufnehmen. Blogs werde ich erst ab November wieder ins Netz stellen können.
Leider muss ich davon berichten, dass mein Iveco etwas Probleme macht. Durch den schlechten Diesel Kraftstoff ist irgend etwas an der Abgas Rückführung nicht in Ordnung - die EDC Lampe blinkt und der Motor geht in Notlauf mit reduzierter Leistung. Der Besuch von insgesamt 5 Iveco Garagen brachte keine Verbesserung. Seit Xiang in China bis Shiraz in Persien habe ich nun schon mit diesem Problem zu kämpfen. ( über 8000km) Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich wohl frühestens in der Türkei eine Service Station finde, die in der Lage ist, den Fehlerspeicher auszulesen.
Guten Mutes grüsst Euch
Christoph
Reise nach Asien
Re: Reise nach Asien
Ich war schon selbst vor Jahren mit meiner Frau in Asien, auch in China. Wunderschönes Land mit einer bezaubernden Kultur. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Reise. Werde mir gleich deinen Blog mal genauer unter die Lupe nehmen!
- Ingrid
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 Linerclass
Re: Reise nach Asien
Hallo Christoph, beim Durchstöbern des Forums hab ich über Deine Reise gelesen. Dein letzter Beitrag war am 7.10.2013. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber ich glaube es wäre schon interessant zu erfahren, was Du noch Alles so erlebt hast. Könntest Du nicht eine abschließende Zusammenfassung schreiben? Ich hoffe, Du bist gesund und munter und mit heilem WoMo wieder daheim angekommen. Viele Grüße Ingrid