Druckverlust erkennen kannst Du so schon, den Platten verhindern nicht.Miura hat geschrieben:Hallo ich meine das es da eine Grenze gibt hinsichtlich der Rep. man darf z.B. auch einen Hochgeschwindigkeitsreifen, über 210, nicht mehr flicken.
Ich meine das ein verstärkter Reifen der z.B. bei einer Auflastung sein muss auch nicht mehr geflickt werden darf/sollte, ich kann mich auch täuschen.
Seit letzter Woche habe ich ein Reifendruck Überwachungssystem angebracht und kann deshalb Veränderungen schnell erkennen.
LG
Miura
Weil ich ein Drucküberwachungssystem installiert habe, konnte ich erkennen, dass etwas nicht stimmt. Sie Schraube gefunden hat der Reifenservice. Die Möglichkeiten die man beim Erkennen hat sind aber auch begrenzt, entweder man hat einen Reservereifen oder man muss sich mit dem Pannenset behelfen.
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet von iPad mit Tapatalk