Hallo Sven,Sven143 hat geschrieben: Freitag 9. Mai 2025, 08:39 Hallo Rainer, auch dir vielen Dank für dein Feedback. Die App ist so konzipiert, dass sie über Europa circa 1500 touristische Regionen abdeckt. Teilweise sind das Bundesländer oder größere Städte. Kleinere Städte sind nicht separat als Region aufgeführt beziehungsweise nur dann, wenn sie touristisch besonders interessant sind. D.h. es kann gut sein, dass dein Standort eben nicht als touristische Region angelegt ist. Du kannst aber oben im Filter als Ausgangspunkt auf die Lupe gehen und über die Power Suche deine Stadt oder Dorf suchen und auswählen und bekommst dann den ganz aktuellen Standort bei Bedarf. Hilft das?
Liebe Grüße Sven
ich würde es bevorzugen, dass meine aktuelle Position als Ausgangspunkt gewählt wird.
Denn wenn ich zum Beispiel ein Highlight im Umkreis von 200km suche und der Startpunkt ist schon 150km weit weg, bekomme ich Vorschläge die unter Umständen 350km weit weg sind.
Ein anderer Punkt den ich nicht verstehe: Ich gebe beim Einrichtungsassistenten an, das ich mit dem Womo unterwegs sein will.
a) Kann ich das z.B. in meinem Profil dauerhaft hinterlegen?
b) Warum bekomme ich in den Vorschlägen (gemeint ist die Übersicht des Vorschlages) Angebote für Unterkünfte (die habe ich ja dabei

Könnten dann nicht günstige Womo-Stellplätze angeboten werden?