Klep hat geschrieben: Dienstag 15. April 2025, 17:43
Hallo Sven,
wäre es vielleicht auch eine Idee, in den Einstellungen eine "Präferenzliste Länder" einzufügen? Sprich: einer hat keine Lust auf z.B. Frankreich, dann kann er das Land in dieser Liste deaktivieren und bekommt keine Vorschläge dafür?
LG, Klaus
Hallo Klaus,
Ja das liesse sich realisieren. Magst Du es vielleicht als Idee in der App einstellen ? Dann kann die Community abstimmen. Das fänd ich eigentlich am schönsten. Im Hauptmenu findest Du einen Menüpunkt „Feedback und Kontakt“ dazu. Ich würde das gerne so handhaben dass ich die User abstimmen lasse über neue Funtkionen und Verbesserungen. Passt für Dich?
Ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht. Ich bastel gerade an einem weiteren Feature. Bald wird es in der App zusätzlich über 5000 Lost Places in ganz Europa geben. Gefällt das jemandem hier? Ich selbst bin da nicht so der Fan aber ich dachte da könnte allgemeines Interesse bestehen?
Ja. Also meine Welt wie gesagt auch nicht. Aber es tut ja nicht weh. Gibt ja genug öffentlich zugängliche Verzeichnisse. Ich decke ja nichts geheimes auf. Bin halt günstig an die Daten gekommen von einem privaten Sammle/Fan und dachte mir ich nutze die Gelegenheit.
Ich hoffe ihr hattet alles schöne Ostern. Es gab eine kleine Welle von Installationen aber jetzt flacht es wieder ab. Hier nochmal der Aufruf an Euch: Wenn Euch die App gefällt gebt sehr sehr gerne eine Bewertung ab - das Hilft sehr und/oder sagt es gerne weiter. Und falls nicht: Sagt mir sehr sehr gerne was euch nicht gefällt oder was Euch noch fehlt. Im Moment stehe ich mal wieder vor einem schwarzen Loch. Es geht nicht so richtig voran und ich weiß nicht woran es liegt?