@Nobby,
da hats du mich etwas Missverstanden. Ich meinte nur das die Sensoren nicht viel bringen wenn man zb einen Fahrradträger am Heck nachträglich Montieren würde da dieser ja dann weiter herausstehen würde und das Signal "verfälschen" würde.....
Das war mein! Gedanke. Sonst nichts. Ich bin ja nicht gegen solche Sensoren, habe nur an meinen Nachbarn gedacht der solche an seinem Mobil drann hat und danach einen Fahrradträger montiert hat und sich dann diesen an einem Baum zu schrott gefahren hat! Die Sensoen haben funktioniert , nur er hatte den Träger vergessen weil er nur auf das Piepsen gehört hat aber nicht mehr asuf den Bildschirm der Kamera geschaut hat....
Dumme sache.
Eigen verschulden. Das hat mit den Positionslämpchen ja nix zu tun.
Grüße Frank
[chic e-line] Zusätzliche Begrenzungsleuchten
Moderator: Dvorak
- Molina
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9
Re: [chic e-line] Zusätzliche Begrenzungsleuchten
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
- Boliseiaudo
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
- Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018
Hallo Frank,
dann hat Dein Nachbar die Sensoren wohl nicht nur rechts und links, sondern auch in der Stoßstangenmitte angebracht.
Ich meinte aber in meinem Beitrag dazu, nur jeweils einen Sensor an den Längsseiten des Mobils hinten in der Ecke anzubringen, so dass sie nicht nach hinten, sondern nur zur Seite "sehen" können. Also genau dort, wo auch die Zusatzlampen angebracht werden sollen.
Gruß
Nobbi
dann hat Dein Nachbar die Sensoren wohl nicht nur rechts und links, sondern auch in der Stoßstangenmitte angebracht.
Ich meinte aber in meinem Beitrag dazu, nur jeweils einen Sensor an den Längsseiten des Mobils hinten in der Ecke anzubringen, so dass sie nicht nach hinten, sondern nur zur Seite "sehen" können. Also genau dort, wo auch die Zusatzlampen angebracht werden sollen.
Gruß
Nobbi
- Molina
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9
Ach so. Er hatte sie auch in der Mitte
Frank
Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.