Liebe Gemeinde,
ich habe mir für meinen C-Line 4,25t auf Alko einen gebrauchten Komfortfedersatz mit Federbeinen und Zusatzfedern für die HA gekauft. Als meine Werkstatt diesen einbauen wollte, sagte der Meister, dass die obere Aufnahme am Rahmen für die HA fehlt. Müssten zusätzliche Teile sein. Der Verkäufer meinte nun auf Anfrage, dass diese noch an seinem Mobil wären, um die neue Luftfederung zu halten.
Jetzt habe ich den lieben und langen Tag gesucht und keine Infos oder Bilder zu dem Satz gefunden. Auch der Rückrufservice bei Goldschmitt hat wegen des "Noch-Nicht-Zurückrufens" nichts ergeben.
Daher meine Frage an die Gemeinde, gibt es irgend wen, der mit ein paar Infos aushelfen könnte? Ich wäre darüber sehr froh. Ein paar Bilder zur Illustration des Sets der HA habe ich beigefügt.
[c-tourer] Hilfe - Infos zur Zusatzspiralfederung von Goldschmitt gesucht
Moderator: Dvorak
- SMoCLine
- Basisfahrzeug: X250 MJ 2010
- Modellbeschreibung: C-Line 4.9
[c-tourer] Hilfe - Infos zur Zusatzspiralfederung von Goldschmitt gesucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dvorak
- Administrator

- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Re: [c-tourer] Hilfe - Infos zur Zusatzspiralfederung von Goldschmitt gesucht
Frag‘ mal bei Carsten Stäbler nach. Der verbaut auch Goldschmitt. Wenn nicht, kann er dir trotzdem bestimmt helfen oder zumindest Auskunft geben.
Gruß Michael
Gruß Michael