beim Kabel zeihen hab ich unter der Sitzbank der Dinette einen gequetschten Heizungsschlauch entdeckt.
Es ist anscheinend der Schlauch an den auch die beiden Auslässe unter den Sitzen hängen. Bei denen kommt aber nix an, auch bei größter Lüfterstufe.
Jetzt war ich letzte Woche sowieso beim Händler und hab ihn gesagt er soll es beheben, ich hab zwar versucht es selbst zu machen, aber da würde ich den Schlauch zerstören.
Er hat gesagt er kümmert sich darum.
Als ich das Fahrzeug abholte sagte dieser zu mir es handelt sich bei der Quetschung um eine gewollte Querschnittsreduzierung ab Werk

Man merkte das er es selbst nicht so recht glaubte und hat auch auch gleich hinterhergeschoben dass er noch bei einer anderen Stelle bei Malibu nachgefragt habe, aber die Antwort noch aussteht.
Auch der Malibu im Ausstellungsraum hat die gleiche "gewollte Querschnittsreduzierung"!!
Ich sagte darauf nur dass es wahrscheinlich die gleiche unfähige Person war die den Ausbau zusammengedübelt hat. Es schaut so aus als wurde das Brett einfach reingeschoben und hat dann den bereits vorhandenen Schlauch gequetscht.
Wie seht ihr das? Ist bei euch auch der Schlauch "gewollt gequetscht" ??
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Frank