Fensterumrandung Aussen
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
Biwa
- Basisfahrzeug: Ducato X250 140
- Modellbeschreibung: Malibu600DB Charming
Fensterumrandung Aussen
Hello
Die neuen Van haben bei den grossen Fenstern Aussen eine Umrandung. Wer weiss, ob man diese bei den Modellen ab 2019 nachrüsten kann und wo kann man diese beziehen?
Die neuen Van haben bei den grossen Fenstern Aussen eine Umrandung. Wer weiss, ob man diese bei den Modellen ab 2019 nachrüsten kann und wo kann man diese beziehen?
-
Lenkerlinks
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Re: Fensterumrandung Aussen
Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen, da das komplett andere Fenster sind.
grüß Uli
kann ich mir nicht vorstellen, da das komplett andere Fenster sind.
grüß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
- Odi57
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Hallo,
ich denke auch das das nicht möglich ist. Da die neuen Fenster eine Malibu - Eigenentwicklung sind, am besten mal direkt beim Carthago Kundendienst nachfragen. Wenn, dann gibt es die eh nur direkt über den Malibu - Händler, und nicht im Zubehörhandel.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
ich denke auch das das nicht möglich ist. Da die neuen Fenster eine Malibu - Eigenentwicklung sind, am besten mal direkt beim Carthago Kundendienst nachfragen. Wenn, dann gibt es die eh nur direkt über den Malibu - Händler, und nicht im Zubehörhandel.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
-
Maiemi
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 2021
- Modellbeschreibung: Malibu 600LE
Falls es sich um die so genannten „Premiumfenster“ handelt:
Die Fenster sind die gleichen, die seit eh und je verbaut werden.
Malibu hat nur einen zusätzlichen Rahmen darum gelegt.
- Odi57
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Hallo,
ganz stimmt das so nicht. Immerhin haben die Fenster dadurch eine doppelte Abdichtung, die im Rahmen integriert ist. Außerdem verbinden sie die Vorteile von Rahmen -und Vorgehängten Fenstern ganz gut, wie zum Beispiel den besseren Regenschutz der vorgehängten Fenster bei geöffnetem Fenster durch die größere Überdeckung. Ich weiß das bezüglich der Optik die Meinungen da sehr auseinander gehen. Mir persönlich Gefallen zum Beispiel im Heck vorgehängte Fenster besser als Rahmenfenster.
Viele Grüße
Michael
ganz stimmt das so nicht. Immerhin haben die Fenster dadurch eine doppelte Abdichtung, die im Rahmen integriert ist. Außerdem verbinden sie die Vorteile von Rahmen -und Vorgehängten Fenstern ganz gut, wie zum Beispiel den besseren Regenschutz der vorgehängten Fenster bei geöffnetem Fenster durch die größere Überdeckung. Ich weiß das bezüglich der Optik die Meinungen da sehr auseinander gehen. Mir persönlich Gefallen zum Beispiel im Heck vorgehängte Fenster besser als Rahmenfenster.
Viele Grüße
Michael
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Genau, und nach den Rahmen fragte der TE ja.Maiemi hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 18:26 Falls es sich um die so genannten „Premiumfenster“ handelt:
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
-
Maiemi
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 2021
- Modellbeschreibung: Malibu 600LE
@WolliSI das war meine Antwort auf Lenkerlinks seinen BeitragWolliSI hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 19:59Genau, und nach den Rahmen fragte der TE ja.Maiemi hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 18:26 Falls es sich um die so genannten „Premiumfenster“ handelt: