I 440 QB Queensbett/ Fahrradgarage löst nicht!

Know-how für WoMo-Technik

Moderator: ThomasPr

Ohrenbär
Basisfahrzeug: Heavy 40 Mj 18
Modellbeschreibung: I440QB

I 440 QB Queensbett/ Fahrradgarage löst nicht!

Ungelesener Beitrag von Ohrenbär »

Endlich habeich auch mal ein "Problem":

Unser Malibu I 440 QB mit Fahrradgarage lässt das Ankippen des Bettes zum Anheben der Garagendecke von der Beifahrerseite unddamit einschieben der Räder, nicht zu......

Normal war/ ist das keine große Sache, Bett flach stellen (wie bei der Fahrt ohnedise erforderlich) Schranktür Beifahrerseite muss geschlossen sein....... Aus der Garage anheben, fertig.....

Über die in der Schranktür befindlichen Sperre wird (bei geschlossener Tür) die Entriegelung freigegeben, das Bett kann dann seitlich angehoben/ angekippt werden.......

1. Der Riegel im Kleiderschrank ist es nicht, funktioniert und löst...... Das "Holzteil" neben dem Bett ist "frei"

2. Weitere "Sperren" habe ich nicht gefunden....... Bett steht flach!

3. Gefühlt bewegt sich der Rahmen nicht aus den, zum aufgestellt halten, guer zur Fahrtrichtung montierten Gasfedern seitlich vorn und hinten am Bett......

4. Die Schranktür steht zwar eng an der Ablage vor dem Schrank/ neben dem Bett, ist aber knapp freigängig.....

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem??????

Hier suche ich die Ursache: Gibt es versteckt noch eine weitere Sperre/ Verriegelung oder Seilzüge welche über die Bettstellung ausgelöst werden??????
Ich habe nichts gefunden!

Danke für eure Ideen / Hilfe

Gruß

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Tipps, Tricks und Infos rund um die Fahrzeuge“