Hänge - Organizer am Beifahrersitz
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Odi57
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Hänge - Organizer am Beifahrersitz
Hallo,
hat jemand so einen Organizer zum Befestigen an der Rückseite des Beifahrersitzes montiert? Kann man den Sitz im Malibu dann noch komplett drehen, oder bleibt der Organizer dann an der B - Säule hängen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
hat jemand so einen Organizer zum Befestigen an der Rückseite des Beifahrersitzes montiert? Kann man den Sitz im Malibu dann noch komplett drehen, oder bleibt der Organizer dann an der B - Säule hängen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Re: Hänge - Organizer am Beifahrersitz
Ich glaube das ist je nach Modell sehr unterschiedlich und auch ob und wie der Sitz verschoben ist. Ich habe auch einen Organizer am Schirm, möchte aber erst die tatsächliche Notwendigkeit feststellen. Ganz generell würde ich nach einem schmaleren Modell suchen, welches keinesfalls über die Lehnenbreite hinausragt. Dann sollte es eigentlich funzen.
Hier wurde ein interessantes Modell vorgestellt, ab Minute 5:50
Hier wurde ein interessantes Modell vorgestellt, ab Minute 5:50
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
- Odi57
Hallo,
ich habe mal auf der Internetseite von „vandale.de“ geschaut. Die haben klasse modulare Ordnungssysteme, aus scheinbar ordentlichen Material. Die Systeme bestehen aus Grundplatten in verschiedenen Größen (Auf Wunsch auch auf Maß gefertigt) und Taschen / Fächer auch in verschiedenen Größen und Farbkombinationen, die per Druckknöpfen auf die Grundplatte aufgebracht werden. Da kann man sich auch für die Sitze was frei zusammenstellen. Die Fächer sind auch mit den Druckknöpfen direkt an Wänden ohne Grundplatte zu befestigen. Ist nicht billig, gefällt mir aber sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
ich habe mal auf der Internetseite von „vandale.de“ geschaut. Die haben klasse modulare Ordnungssysteme, aus scheinbar ordentlichen Material. Die Systeme bestehen aus Grundplatten in verschiedenen Größen (Auf Wunsch auch auf Maß gefertigt) und Taschen / Fächer auch in verschiedenen Größen und Farbkombinationen, die per Druckknöpfen auf die Grundplatte aufgebracht werden. Da kann man sich auch für die Sitze was frei zusammenstellen. Die Fächer sind auch mit den Druckknöpfen direkt an Wänden ohne Grundplatte zu befestigen. Ist nicht billig, gefällt mir aber sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
- Kleinehexe
- Basisfahrzeug: Ducato 160
- Modellbeschreibung: Malibu I 490
Hallo Michael,
"vandale.de" funzt leider nicht....
VG Hans
Edit: Vantale ist es...
"vandale.de" funzt leider nicht....
VG Hans
Edit: Vantale ist es...

Grüße aus dem Lipperland - Ingrid + Hans
- Odi57
So ist es. Sorry 

- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
und welche Internetseite hat nun deine Empfehlung ?
Es grüßt der Wolfgang
- Odi57
Hallo,
„vantale.de“, hat Hans doch geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
„vantale.de“, hat Hans doch geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
-
- Basisfahrzeug: Mercedes Sprinter
- Modellbeschreibung: Carthago Chic 4.9 LE
Vantale.de mit t statt d hilft