TV Vorbereitung Malibu 640le Bj.2018
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato 2,3
- Modellbeschreibung: Malibu 640 le Charming
TV Vorbereitung Malibu 640le Bj.2018
Hallo Zusammen,
hat jeder Malibu Van (meiner ist ein 640le Charming BJ 2018) serienmäßig Strom für einen TV neben dem Hängeschrank über der Dinette oder nur bei der Ausstattungs-Option "TV-Vorbereitung"?
Grüße
Christian
hat jeder Malibu Van (meiner ist ein 640le Charming BJ 2018) serienmäßig Strom für einen TV neben dem Hängeschrank über der Dinette oder nur bei der Ausstattungs-Option "TV-Vorbereitung"?
Grüße
Christian
- Odi57
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Re: TV Vorbereitung Malibu 640le Bj.2018
Hallo,
das würde mich auch interessieren, weil ich gerade überlege einen TV einzubauen. Allerdings nur mit DVB2 - Antenne.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
das würde mich auch interessieren, weil ich gerade überlege einen TV einzubauen. Allerdings nur mit DVB2 - Antenne.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo,
ich möchte euch nicht von dem Vorhaben abhalten.
Beamer ? Ist sicher auch bedenkenswerte Alternative. Es gibt heute Geräte die sogar bei Tageslicht ansprechende Leistungen bringen.
Gruß Uli
Beamer ? Ist sicher auch bedenkenswerte Alternative. Es gibt heute Geräte die sogar bei Tageslicht ansprechende Leistungen bringen.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 9Gang Autom.
- Modellbeschreibung: Carthago 4.9 LEL Bj. 2020
Und der Beamer brauch dann kein StromLenkerlinks hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:02 Hallo,
Gruß Uli

Gruß aus Hamburg
- TorbenHH
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 2,3
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB
Hallo Christian,Chrshaug hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:27 Hallo Zusammen,
Grüße
Christian
meines Wissens ist die TV Vorbereitung nur dann vorhanden, wenn sie bei der Fertigung mit bestellt wurde. Unser 2018er 600DB Charming ("vom Hof" gekauft) hat keine TV-Vorbereitung.
Wir sind auch noch am abwägen, ob ein TV mit/ohne Satantenne oder Beamer in den Van kommt. Bis jetzt haben wir Filme immer auf dem IPad geschaut... ist aber auf Dauer ein bißchen klein

Gruß
Torben
- Odi57
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Hallo,
die kleinen Beamer laufen mit Akku. Siehe Iris und Uwes Womowelt. Da wird das sehr schön beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
die kleinen Beamer laufen mit Akku. Siehe Iris und Uwes Womowelt. Da wird das sehr schön beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Auf deren YTkanal habe ich es auch entdeckt......und werde es auch umsetzen. SAT und TV konnte ich zum Glück noch abbestellen.Odi57 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:14 Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
-
Doppelpost
Zuletzt geändert von Lenkerlinks am Donnerstag 8. Oktober 2020, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
-
Hallo,
Um den ganzen Abend TV zu schauen oder die verpassten Serien des letzten Halbjahres nachzuholen reicht sowas sicherlich nicht aus.
Dennoch gibst Lösungen um ein Blogbuster am Abend zu schauen auf Akku.
Jeder wie er will. War nur ein Denkanstoß. Die Vielfalt der Nutzung eines Womo ist da schier unendlich.
Gruß Uli
Edit Iris und Uwe haben in dieser Sache Technik von gestern. Dieses Video ists schon betagt und damit technisch veraltet. Es gibt heute deutlich leistungsfähigere Geräte. Soll aber nicht heißen das "die Beiden" damals Blödsinnn gekauft und beworben haben.
Genau aus diesem Grund werde ich keine Gerätschaften hier verlinken, weil ich Influenzier und Schleichwerbung sehr distanziert gegenüber stehe. Für mich zählen eher Fakten.
Es gibt Beamer die tatsächlich mit beachtlicher Akkuleistung punkten können. Da wir eher ein Buch lesen brauchen wir grad mal Strom um ein Leselicht zu garantieren.Janosch hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:01Und der Beamer brauch dann kein StromLenkerlinks hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:02 Hallo,
Gruß Uli![]()
Um den ganzen Abend TV zu schauen oder die verpassten Serien des letzten Halbjahres nachzuholen reicht sowas sicherlich nicht aus.
Dennoch gibst Lösungen um ein Blogbuster am Abend zu schauen auf Akku.
Jeder wie er will. War nur ein Denkanstoß. Die Vielfalt der Nutzung eines Womo ist da schier unendlich.
Gruß Uli
Edit Iris und Uwe haben in dieser Sache Technik von gestern. Dieses Video ists schon betagt und damit technisch veraltet. Es gibt heute deutlich leistungsfähigere Geräte. Soll aber nicht heißen das "die Beiden" damals Blödsinnn gekauft und beworben haben.
Genau aus diesem Grund werde ich keine Gerätschaften hier verlinken, weil ich Influenzier und Schleichwerbung sehr distanziert gegenüber stehe. Für mich zählen eher Fakten.
-
- Modellbeschreibung: Malibu VAN 640LE
Moin
Das von Uwe und Iris beworbene Gerät, ist nicht in der Lage das Bild abzuspielen und gleichzeitig geladen zu werden.
Wir haben das selbe Gerät und schaffen so ca. 2:30h - 3:00 Stunden durchgehend zu schauen. Uns reicht es aus.
Es gibt von dem Hersteller mittlerweile eine Neue Version. Diese ermöglicht das Abspielen und aufladen zur gleichen Zeit.
Aber es gibt noch diverse andere Hersteller. Aber von der Gesamzlösung sind wir sehr begeistert.
Entweder Serien vorher runterladen oder halt Streamen. Auch diverse TV-Apps laufen sehr gut.
Aber wir sind hier grad echt

Das von Uwe und Iris beworbene Gerät, ist nicht in der Lage das Bild abzuspielen und gleichzeitig geladen zu werden.
Wir haben das selbe Gerät und schaffen so ca. 2:30h - 3:00 Stunden durchgehend zu schauen. Uns reicht es aus.
Es gibt von dem Hersteller mittlerweile eine Neue Version. Diese ermöglicht das Abspielen und aufladen zur gleichen Zeit.
Aber es gibt noch diverse andere Hersteller. Aber von der Gesamzlösung sind wir sehr begeistert.
Entweder Serien vorher runterladen oder halt Streamen. Auch diverse TV-Apps laufen sehr gut.
Aber wir sind hier grad echt

Gruß
Christian
Christian