Hallo zusammen,
an unserem neuen c-tourer haben wir Beschädigungen an einem Heizungsschlauch festgestellt. Der defekte Schlauch befindet sich im Fußbereich des Bettes auf der Beifahrerseite. Kennt jemand das Problem? Ein evtl. Tausch durch meinen Händler wird bestimmt aufwändig -> oder einfach so lassen?
Liebe Grüße
Chris
[c-tourer] Beschädigte Heizungsschläuche
Moderator: Dvorak
- Chrisi
- Basisfahrzeug: Ducato X250, BJ 2020
- Modellbeschreibung: c tourer T 148 LE H
[c-tourer] Beschädigte Heizungsschläuche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ThomasPr
- Administrator

- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Re: [c-tourer] Beschädigte Heizungsschläuche
Das könnte sogar gewollt sein als Ausströmer im Bettbereich. Aber vielleicht kann ein Tourer Eigner mehr dazu sagen.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- Andreasfi2
- Moderator

- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Hallo Chris,
das ist kein Beschädigung - das ist mit Absicht so gemacht, damit da die warme Luft ausströmen kann. Ist nicht schön gemacht, funktioniert aber. Ist bei meinem C-Line genauso...
Viele Grüße
Andreas
das ist kein Beschädigung - das ist mit Absicht so gemacht, damit da die warme Luft ausströmen kann. Ist nicht schön gemacht, funktioniert aber. Ist bei meinem C-Line genauso...
Viele Grüße
Andreas
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Ist in unserem neuen C- Tourer gleichermaßen ausgeführt...wenn auch runde Löcher mit dem Schraubenzieher statt mit dem Messer 
Viel mehr stört mich das die unter den Fenstern seitlich der Betten laufenden Lüftungsschienen sich nicht in der Warmluftmenge reduzieren lassen und die Luftmenge in das kältere Fahrerhaus geleitet werden könnte....man wird in den Betten regelrecht gegrillt.
Viel mehr stört mich das die unter den Fenstern seitlich der Betten laufenden Lüftungsschienen sich nicht in der Warmluftmenge reduzieren lassen und die Luftmenge in das kältere Fahrerhaus geleitet werden könnte....man wird in den Betten regelrecht gegrillt.
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Andreasfi2
- Moderator

- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Hallo Sparky,
Viele Grüße
Andreas
such mal nach "Truma Strangsperre SP2" - die sollte Deinen Wunsch erfüllen...Spark hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 11:06 Viel mehr stört mich das die unter den Fenstern seitlich der Betten laufenden Lüftungsschienen sich nicht in der Warmluftmenge reduzieren lassen und die Luftmenge in das kältere Fahrerhaus geleitet werden könnte....man wird in den Betten regelrecht gegrillt.
Viele Grüße
Andreas
----------------------------------------------------