[c-tourer] T143 Montage Gasfilter an DuoControl CS Halterung Gaskastenauszug
Moderator: Heiner
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
[c-tourer] T143 Montage Gasfilter an DuoControl CS Halterung Gaskastenauszug
Nachdem wir unseren neuen C-Tourer T143 haben möchte ich an die DuoControl CS an beiden Zugängen jeweils einen Truma Gasfilter installieren. Die DuoControl selber ist an einer Blechhalterung welche wiederum an der ausziehbaren Flaschenhalterungsplattform (Holzplatte mit Schubladenauszügen) befestigt ist fixiert.
Mich würde interessieren wie Carthago die Gasfilter serienmäßig ab Werk anbaut..lediglich an die DuoControl angeschraubt oder die Gasfilter jeweils nochmals mit Winkeln befestigt.
Würde mich über eure Hilfestellung freuen und ebenso über eventuelle Foto's...Danke!
Mich würde interessieren wie Carthago die Gasfilter serienmäßig ab Werk anbaut..lediglich an die DuoControl angeschraubt oder die Gasfilter jeweils nochmals mit Winkeln befestigt.
Würde mich über eure Hilfestellung freuen und ebenso über eventuelle Foto's...Danke!
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Spark
Re: [c-tourer] T143 Montage Gasfilter an DuoControl CS Halterung Gaskastenauszug
Sorry im falschen Unterforum gepostet...könnte das ein Administrator bitte verschieben...Danke!
Viele Grüße
Dirk
Dirk
-
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160
- Modellbeschreibung: Malibu T430
Re: [c-tourer] T143 Montage Gasfilter an DuoControl CS Halterung Gaskastenauszug
Servus Dirk,
wie Carthago das macht kann ich nicht sagen. Bei meinem Malibu T430 sind die Filter an die DuoC angeschraubt.
Ohne Blechwinkel. Das macht auf mich jetzt nicht den Eindruck als würde das gleich abbrechen
Gruß
Alex
wie Carthago das macht kann ich nicht sagen. Bei meinem Malibu T430 sind die Filter an die DuoC angeschraubt.
Ohne Blechwinkel. Das macht auf mich jetzt nicht den Eindruck als würde das gleich abbrechen

Gruß
Alex
- Spark
Vielen Dank Alex....hättest du noch ein Foto?
Viele Grüße
Dirk
Dirk
-
Hi,
hier ein Foto. Ich kann leider den Gaskasten nicht ganz öffnen, da ich zu nahe am Zaun geparkt habe
Gruß
Alex
hier ein Foto. Ich kann leider den Gaskasten nicht ganz öffnen, da ich zu nahe am Zaun geparkt habe

Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spark
Danke Alex
Ist das schwarze Gestell an welchem die DuoCS fixiert ist auf dem herausziebaren Gssflascheneinschub montiert?

Ist das schwarze Gestell an welchem die DuoCS fixiert ist auf dem herausziebaren Gssflascheneinschub montiert?
Viele Grüße
Dirk
Dirk
-
jepp, Gasflaschenauszug.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
- Spark
Nochmals Danke Alex...jetzt hast du meine Bedenken zerstreut...werde die Filter wie bei dir installieren.
Viele Grüße
Dirk
Dirk