Fragen zu diversen Einbauten in unserem neuen 640LE coupe
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Videojockel
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160, Automatik
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE Coupe
Fragen zu diversen Einbauten in unserem neuen 640LE coupe
Hallo zusammen,
Die ersten 1,5 Wochen sind um.
Und ich habe ein paar Fragen:
1. rastet bei euch das Klo in der Entnahmestellung der Kasette ein?
2. hattet ihr schon einmal die Situation, das etwas bestelltes nicht da ist (bei uns eine 230 V Steckdose im Heckstauraum). Hat die jemand und wo ist die?
3. dies kleine Fach ganz vorne auf der Fahrerseite. Lässt sich nur extrem schwer schließen und springt von alleine immer wieder auf. Ich habe den Eindruck, dass das Scharnier überdehnt wird und das nicht lange mitmacht.
4. bei unseren 18 Zöllern ist die Reifendrucküberwachung inaktiv (vermutlich fehlen die Sensoren). Oder geht das nur mit Serienreifen?
5. unsere AHK (lol). Also es piept. Aber wenn ich das piepen einmal komplett ertrage wird das PDC deaktiviert bis ich den Träger abnehme. Dann geht das Spiel von vorne los. Bei meinem Pkw ist das anders. Sobald der Stecker steckt, ist Ruhe. Ich gehe davon aus, das ist nicht i.O?!
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße!
Michael
Die ersten 1,5 Wochen sind um.
Und ich habe ein paar Fragen:
1. rastet bei euch das Klo in der Entnahmestellung der Kasette ein?
2. hattet ihr schon einmal die Situation, das etwas bestelltes nicht da ist (bei uns eine 230 V Steckdose im Heckstauraum). Hat die jemand und wo ist die?
3. dies kleine Fach ganz vorne auf der Fahrerseite. Lässt sich nur extrem schwer schließen und springt von alleine immer wieder auf. Ich habe den Eindruck, dass das Scharnier überdehnt wird und das nicht lange mitmacht.
4. bei unseren 18 Zöllern ist die Reifendrucküberwachung inaktiv (vermutlich fehlen die Sensoren). Oder geht das nur mit Serienreifen?
5. unsere AHK (lol). Also es piept. Aber wenn ich das piepen einmal komplett ertrage wird das PDC deaktiviert bis ich den Träger abnehme. Dann geht das Spiel von vorne los. Bei meinem Pkw ist das anders. Sobald der Stecker steckt, ist Ruhe. Ich gehe davon aus, das ist nicht i.O?!
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße!
Michael
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Re: Fragen zu diversen Einbauten in unserem neuen 640LE coupe
Da ich weder Coupe noch AHK habe, kann ich nur auf Frage 1 antworten.
Ja, rastet auf allen drei Positionen ein. Finde ich auch sinnvoll.
Ja, rastet auf allen drei Positionen ein. Finde ich auch sinnvoll.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
hierzu gibt es bereits einen Fred. Ich meine es handelt sich da um einen falschen Leitungssatz. Bediene mal die SuFu dazu.
Gruß
hierzu gibt es bereits einen Fred. Ich meine es handelt sich da um einen falschen Leitungssatz. Bediene mal die SuFu dazu.
Gruß
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
- Dvorak
- Administrator

- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
- Basisfahrzeug: Ducato ZFA 250
- Modellbeschreibung: Malibu Van GT 640
Das mit der Klappe oben am Beifahrersitz habe ich auch gehabt das die immer wieder aufgesprungen ist .
Da ist ja ein pin den man reindrücken kann und wenn der reingedrückt ist geht die Klappe auch nicht mehr auf.
Wo für der Pin ist weiss ich auch nicht.
Es befindet sich ja auch ein Magnet am Ende des Pins.
Gruss Peter
Da ist ja ein pin den man reindrücken kann und wenn der reingedrückt ist geht die Klappe auch nicht mehr auf.
Wo für der Pin ist weiss ich auch nicht.
Es befindet sich ja auch ein Magnet am Ende des Pins.
Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Videojockel
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160, Automatik
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE Coupe
Hallo Peter,
Danke für die Info.
Habe da schon dran rumgeschraubt.
Im Gegensatz zur Klappe auf der anderen Seite ist diese aber nur sehr schwer zu schließen.
Beim schließen drückt die untere Spitze nach außen und ich habe das Gefühl, die Scharniere werden über ihren zulässigen Schließwinkel gedehnt.
Drück den Pin mal rein und schließ die Klappe. Geht das dann leicht? Bei mir bewegt die Klappe sich ganz leicht bis in die senkrechte Position. Die letzten 1 bis 1,5 cm gehen dann sehr schwer.
Ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.
Viele Grüße
Michael
Danke für die Info.
Habe da schon dran rumgeschraubt.
Im Gegensatz zur Klappe auf der anderen Seite ist diese aber nur sehr schwer zu schließen.
Beim schließen drückt die untere Spitze nach außen und ich habe das Gefühl, die Scharniere werden über ihren zulässigen Schließwinkel gedehnt.
Drück den Pin mal rein und schließ die Klappe. Geht das dann leicht? Bei mir bewegt die Klappe sich ganz leicht bis in die senkrechte Position. Die letzten 1 bis 1,5 cm gehen dann sehr schwer.
Ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.
Viele Grüße
Michael
- Powercomander
- Basisfahrzeug: Ducato ZFA 250
- Modellbeschreibung: Malibu Van GT 640
Bei mir schliesst die Klappe jetzt wie auf der anderen Seite.
Gruss Peter
Gruss Peter