Ja, ich weiß inzwischen, dass es einen schon langen Thread zu dem Thema DH im Forum gibt. Habe ich komplett gelesen. Ich möchte auch gar keine neue Diskussion über das Für und Wider starten, und respektiere natürlich eure Gründe/Erfahrungen, warum ihr diese Technik vielleicht ablehnt.
Aber die Erfahrungen sind natürlich nicht immer 100% vergleichbar mit einem modernen KW, wie dem Malibu Van mit Truma 6D.
Mal stammen sie vllt. von einem Mietfahrzeug (da ist massive Fehlbenutzung durch die Vormieter sehr wahrscheinlich, ich hatte auch schon ein Leihmobil mit DH, aber Glück: kein Qualm, kein Geruch, kein Lärm - nur schön warm

Was ich aber hier noch gar nicht gelesen habe, sind die Erfahrungen von Malibu Van Fahrern mit Truma 6D. Gibt es keinen unter euch? Unter den Neuvorstellungen habe ich jedenfalls einige gelesen, die sich das neue Modell mit Truma 6D geordert haben.
Über eure Erfahrungen mit der DH im Van würde ich gerne lesen. Bei denen, die noch auf ihr neues Schätzchen warten, würden mich etwaige Vorerfahrungen interessieren, die euch zu dem Kauf mit DH bewogen haben. Ich schwanke nämlich noch ein wenig ...
Merci im Voraus!
Thomas