Hallo liebe Fahrradtouren Freunde,
Christel und ich fahren Anfang September Richtung Gargano.
Wir hören oft, dass man in derGegend schöne Radtouren machen kann. Kann das vielleicht jemand bestätigen mit ein paar Tipps?
Oder, was noch schöner wäre, hat jemand Lust, mit uns in die Region zu fahren?
Wir beide sind sportliche Rentner (Radfahren, Surfen, Tennis, Angeln) und machen gerne zum Sonnenuntergang etwas Musik zur Gitarre.
Wir würden uns über Anregungen freuen,
Christel und Dieter
Fahrradtouren am Gargano
- Didiline47
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
- Modellbeschreibung: C Line 4.7
- Andines
- Modellbeschreibung: chic c-line T 5.0
Re: Fahrradtouren am Gargano
Normalerweise sind wir im September immer am Gargano. Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub in Skandinavien verbracht, ansonsten hätten wir uns treffen können. Viele CP machen Mitte September schon zu.
Wir sind immer nördlich von Vieste in der Bucht von Santa Maria auf einem Campingplatz.
Zum Windsurfen kannst du Glück haben und jeden Tag Gleitwind, ich nehme von 5,0 bis 8,8. qm Segel mit. Falls du ein SuP hast unbedingt mitnehmen, für Flautentage [emoji23]
Die Wassertemperatur ist angenehm warm.
Mit dem Rad fahre ich immer zum Forrest de Umbra hoch. In dieser Gegend gibt es viele Mountainbike Strecken, auch geführte.
Mit dem Tourenrad ist es an der Küstenstraße nicht so sehr zu empfehlen, da sehr viel Verkehr ist. Mit dem Rennrad, weiss ich nicht so recht, da die Straßen viele Schlaglöcher haben, aber du siehst viele mit dem Rennrad, also muss es gehen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Andreas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind immer nördlich von Vieste in der Bucht von Santa Maria auf einem Campingplatz.
Zum Windsurfen kannst du Glück haben und jeden Tag Gleitwind, ich nehme von 5,0 bis 8,8. qm Segel mit. Falls du ein SuP hast unbedingt mitnehmen, für Flautentage [emoji23]
Die Wassertemperatur ist angenehm warm.
Mit dem Rad fahre ich immer zum Forrest de Umbra hoch. In dieser Gegend gibt es viele Mountainbike Strecken, auch geführte.
Mit dem Tourenrad ist es an der Küstenstraße nicht so sehr zu empfehlen, da sehr viel Verkehr ist. Mit dem Rennrad, weiss ich nicht so recht, da die Straßen viele Schlaglöcher haben, aber du siehst viele mit dem Rennrad, also muss es gehen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Andreas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße
Andreas
Chic C-line 5.0 T, Mod 2017, Heavy
Andreas
Chic C-line 5.0 T, Mod 2017, Heavy
- Didiline47
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
- Modellbeschreibung: C Line 4.7
Hi Andreas,
etwas verspätet nochmal Dank für deine Tipps
Wir sind nun doch nicht zum Gargano gefahren, sondern tummeln uns wieder mal an der Côte d’Azur bei Bormes.
Surfen ist an dieser Bucht zwar nicht der Hit, aber tolle Radtouren.
Aber der Gargano bleibt in unseren Köpfen. Werden über den Winter erst mal reichlich Infos sammeln.
Vielleicht sehen wir uns mal.
Liebe Grüße Christel und Dieter
Wir sind nun doch nicht zum Gargano gefahren, sondern tummeln uns wieder mal an der Côte d’Azur bei Bormes.
Aber der Gargano bleibt in unseren Köpfen. Werden über den Winter erst mal reichlich Infos sammeln.
-
- Basisfahrzeug: 160 Multijet 6d Temp
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640LE
fahren jetzt ab ca 10 sep in den Gargano nach Vieste kennen die Gegend schon lange man kann im Hinterland schöne Touren machen auch bis nach Pescici gut ist ein e bikeDidiline47 hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 16:33 Hi Andreas,
lg hermann
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hi,
hast du schon mal über die komoot-App nachgedacht? Da sind super Touren drin. Weltweit. Noch haben die ein gutes Angebot. https://www.komoot.de/maps
Gruß Michael
hast du schon mal über die komoot-App nachgedacht? Da sind super Touren drin. Weltweit. Noch haben die ein gutes Angebot. https://www.komoot.de/maps
Gruß Michael