Hallo,
schau mal in den anderen Foren nach, da gibt es seitenweise Beiträge zu diesem Thema. Scheint leider fast normal zu sein, bis auf wenige Ausnahmen. Abhilfe soll nur ZF selbst geben können, allerdings ist dann die Garantie weg.
Keile und langsam angefahrenen Bordsteinkanten sollen auch eine Katastrophe sein.
Lies dich dort mal ein, dann bekommst Du den aktuellen Überblick. Am Benutzer liegt es im Allgemeinen nicht.
Ich habe u.a. zu diesem Thema schon mal einen Beitrag geschrieben, wurde aber massiv niedergeknüppelt, weil sich wohl einige Eigner auf den Schlips getreten fühlten. :D
http://www.forum-carthagokreis.de/viewt ... f=32&t=227
runter scrollen bis zum 8. Beitrag
IVECO Daily 65C
-
- Basisfahrzeug: Mercedes 518
- Modellbeschreibung: s-plus I51
Re: IVECO Daily 65C
........ bis dann
uschi+dieter
uschi+dieter
- Hayabusa
Re: IVECO Daily 65C
Hallo Dieterdieter hat geschrieben:
Ich habe u.a. zu diesem Thema schon mal einen Beitrag geschrieben, wurde aber massiv niedergeknüppelt, weil sich wohl einige Eigner auf den Schlips getreten fühlten. :D
bleib doch bitte auf dem Teppich ich habe Dir damals sachlich geantwortet und niemanden niedergeknüppelt
Ich habe Dir Deine Ausführungen Punkt für Punkt wiederlegt weil ich nämlich so ein unmöglichen Iveco mit einem von Dir
beschriebenen unfahrbaren Agile habe.
In der Zwischenzeit noch mehr Kilometer und meine Frau(fährt selber auch viel mit dem Fahrzeug) und ich würden dasselbe wieder kaufen.
Falk Leonhardt war auch schon öfters bei uns,so wie bei Dir auch aber nicht wegen Iveco und Agiile.
Wie kommt denn das, selbst wenn ich jetzt das gleich gute Fahrzeug wie Du hast kaufen wollte
Carthago kann es nicht mehr liefern.
Gruß Willi
"Leeve un leeve losse."