beheiztes, bzw. gekühltes Ablagefach im Armaturenbrett

von den Basis-Herstellern zu bearbeitende Themn

Moderator: Dvorak

Antworten
brija311

beheiztes, bzw. gekühltes Ablagefach im Armaturenbrett

Ungelesener Beitrag von brija311 »

Hallo Carthagofreunde, ich brauche mal eure Hilfe. Wir fahren einen chic c-line 4.8, Baujahr 2015 auf Fiat Ducato 250. Nun meine Frage.
Im Armaturenbrett an der Beifahrerseite befindet sich ja ein geschlossenes Ablagefach, in dem ein USB-Anschluss vorhanden ist. Wie kann man da die Luftzufuhr der Klimaanlage bzw. der Heizung abstellen? Da wir fast nur Musik über USB-Stick hören, erfriert uns der Stick fast bei Betrieb der Klimaanlage oder bei Heizungsbetrieb wird der Stick glühendheiß. Wir haben schon den Werkstattmeister unseres Händlers gefragt und der sagte, wir sollen die Öffnung der Luftzufuhr einfach zukleben. Nun frage ich die Experten unter euch ob es da keine andere Lösung gibt.
brija311

Re: beheiztes, bzw. gekühltes Ablagefach im Armaturenbrett

Hallo Rainer, das wurde mir bei meinem Händler auch empfohlen. Ich dachte nur, vielleicht gibt es da eine bessere Lösung. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Gruß Brigitte
Womo174
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ160
Modellbeschreibung: e-line T47

Ungelesener Beitrag von Womo174 »

Entweder die Luftzufuhröffnung zuschieben oder ein USB Verlängerungskabel nehmen, dann kann der Stick draußén liegen.
Voyager
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 180 PX E6
Modellbeschreibung: e-Line 51 QB S linerclass

Ungelesener Beitrag von Voyager »

Den USB Stick mittels Kabel verlegen.

Gruss, Frank
brija311

Vielen Dank für die Ratschläge. Da bei unserem Fahrzeug keine Vorrichtung für das Zuschieben der Luftzufuhröffnung vorhanden ist (oder gehört diese Vorrichtung original in dieses Fach und wurde bei unserem Fahrzeug entfernt?) werde ich ein USB-Verlängerungskabel nehmen.
Gruß Brigitte
Antworten

Zurück zu „KFZ Heizung/Lüftung/Klimaanlage“