Moinsen allerseits,
ich bekomme in Kürze einen Chic S-Plus auf Iveco Daily Basis 50 C 21 (5,6 t zul. GG). Die Räder besitzen die Edelstahl-Radblenden, so das die Felgen nicht unmittelbar sichtbar sind.
Da auf dem Fahrzeug Winterreifen aufgezogen sind, möchte ich einen Satz Sommerräder anschaffen,. weshalb ich die Felgengröße benötige. Kennt die jemand zufällig? Ich will nach Erhalt des Fahrzeuges nicht als erstes damit beginnen, die Radierblenden zu demontieren ...
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß,
flens
Felgengröße beim Iveco Daily 50 C 21
Moderator: Dvorak
-
- Basisfahrzeug: Iveco Daily
- Modellbeschreibung: Chic
-
Re: Felgengröße beim Iveco Daily 50 C 21
Hallo Gerald,
super, danke! Und so schnell - genial!
Gruß,
flens
super, danke! Und so schnell - genial!
Gruß,
flens
-
Re: Felgengröße beim Iveco Daily 50 C 21
Hallo Rainer,
klar, die Reifengröße ist entscheidend. Die hatte ich mir bei der Besichtigung des Fahrzeuges bereits notiert. Ist übrigens genau die gleiche, die auf der von Gerald genannten Seite angegeben ist.
Jetzt stellt sich allenfalls noch die Frage, ob hier im Forum jemand darunter ist, der einen Satz Sommerräder abzugeben hat. Also, falls jemand etwas anzubieten hat, her damit zu mir.
Danke und Gruß,
flens
klar, die Reifengröße ist entscheidend. Die hatte ich mir bei der Besichtigung des Fahrzeuges bereits notiert. Ist übrigens genau die gleiche, die auf der von Gerald genannten Seite angegeben ist.
Jetzt stellt sich allenfalls noch die Frage, ob hier im Forum jemand darunter ist, der einen Satz Sommerräder abzugeben hat. Also, falls jemand etwas anzubieten hat, her damit zu mir.
Danke und Gruß,
flens