Schottlandreise

Ingrid
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: E-Line I 50 Linerclass

Schottlandreise

Ungelesener Beitrag von Ingrid »

Da hier viele Beiträge Richtung Süden gehen, möchte ich von meinen Reiseerfahrungen mal Richtung Norden berichten. Für Naturliebhaber, Ruhesuchende, Tierliebhaber, ist Schottland einfach eine Reise wert! Die Campingplätze sind Alle, sehr gut ausgestattet, sehr großzügige Platzeinheiten, sehr gepflegt und die Sanitäranlagen sehr,sehr sauber. Auf unserer vierwöchigen Rundfahrt haben wir nur freundliche, hilfsbereite Menschen getroffen, die immer Zeit für einen kleinen Plausch hatten.Landschaftlich sowieso sehenswert, ob es die Highlands sind oder entlang der Küste. Jahrzehntelang war Frankreich unser bevorzugtes Reiseziel, jetzt werden wir bestimmt öfter zwischen Frankreich und Schottland abwechseln. Denn ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt: zur Zeit muß man ca. 27% auf den Euro draufrechnen zum dortigen Pfund, und die Dieselpreise sind auch um einiges höher als bei uns. Aber der Erholungswert wiegt das wieder auf. Wer mehr Infos möchte, kann mich gerne anschreiben. Nun steht ja die große Reisezeit bevor, und ich wünsche Euch allen gute Fahrt zu Eueren Reisezielen.
Ingrid
Antworten

Zurück zu „...in Italien“