Sitzverstellung - Rückenlehne im Fiat Ducato 250x

alles, was zu Basis-Fahrzeug gehört, aber nicht in die oben genannten Foren passt...

Moderator: Dvorak

Antworten
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Sitzverstellung - Rückenlehne im Fiat Ducato 250x

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Hallo zusammen,

an alle von Euch, die einen 250er Fiat Ducato mit den Aguti-Sitzen fahren, folgende Frage: Kann man die Sitzneigungsverstellung, die bei meinem chic 4.9 t an der äußeren, also Türseite, angebracht ist, eventuell tauschen? Ich meine die große "Rändelschraube" aus Kunststoff. Dadurch, dass sie links auf der Fahrerseite beziehungsweise rechts auf der Beifahrerseite, angebracht ist, muss man jedes Mal die Armlehne vor dem Verstellen hochklappen. Ähnlich verhält es sich ja auch mit der Handbremse. Da stören die Armlehnen leider auch. Ich habe schon mal vorsichtig an dem großen Knopf gezogen und der ließ sich auch gut rausziehen, nur habe ich mich nach ca. 10cm nicht getraut ihn weiter zu ziehen, da ich Sorge hatte. die gesamte Sitzlehne geht mir "fliegen". Ich wäre sehr zufrieden, wenn die Verstellung also auf der Innenseite, im Durchgang, am Sitz wäre, zumal ich rechts mehr Kraft in der Hand habe als links...

Falls das jemand umgebaut hat, wäre ich über seine Erfahrung sehr froh. Danke.

Schöne Grüße

Michael
Andi
Basisfahrzeug: Ducato 160 Multijet
Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.2 Heavy

Re: Sitzverstellung - Rückenlehne im Fiat Ducato 250x

Ungelesener Beitrag von Andi »

Hallo Michael,
bei meinem Fahrzeug sitzen die so locker, dass sie schon von selbst abgefallen sind; das sollte also kein Problem sein.
http://www.aguti-automotive.com/de/gisliner.html
Gruss
Andi 485
Zuletzt geändert von Andi am Sonntag 23. Februar 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „sonstiges“