Mod Andreasfi wollte die Anfrage aber dort gepostet haben….
Nur damit man nicht mal wieder angemacht wird, dass man hier postet obwohl es nicht um den Van geht .
Ich hatte ein ähnliches Phänomen.Theflyinghill hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 18:10 Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen Malibu I 410db, Bj. 2019 gekauft. Im Bereich des hinteren Querbetts ist unter den Stauraumklappen eine USB-Steckdose verbaut, die durch unsachgemäße Behandlung des Vorbesitzers defekt war. Ich habe jetzt eine neue eingebaut, musste aber feststellen, dass die rot-schwarze Zuleitung (die im weiteren mit schwarzem Band umwickelt ist) stromlos ist.
Kann mir jemand sagen, ob dafür irgendwo eine Sicherung zu finden ist? Am Ebl sind keine defekt. Oder weiß jemand, wo das Kabel hinführt, bzw die 12 Volt bekommen soll???
Danke für Tipps
Auch bei mir kam irgendwann kein Strom mehr an der USB Buchse an. Eine Sicherung habe ich bis heute noch nicht gefunden, und ich habe schon alles mögliche im Fahrzeug auch stromtechnisch angepasst.
Ich habe es gelöst, indem ich vom nächsten Unterverteiler mit den blau/braunen Kabeln ein Kabel zur USB Dose gezogen habe. Die wurde dabei gleichzeitig gegen eine 2-fach getauscht.