Hallo zusammen,
Hat jemand hier aus dem Forum schon jemand nachträglich einen Einstiegsgriff an der Schiebetüre, ähnlich dem Bild realisiert?
Würde mich über Tipps freuen.
Gruß Werner
Einstiegsgriff Schiebetüre
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Ravensburger
- Basisfahrzeug: Ducato x 290
- Modellbeschreibung: 600 LE low bed
Einstiegsgriff Schiebetüre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stappi
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: 640 LE
Re: Einstiegsgriff Schiebetüre
ich habe es etwas anders gelöst und bin aber super zufrieden damit. Handelsüblicher Baumarktgriff und mit dicken Blechschrauben befestigt.
Viele Grüße
Ralf
Sorry Werner, Du Fragment ja nach einem Einstiegsgriff und nicht nach einer Zuziehhilfe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Basisfahrzeug: Ducato x290
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE H40
Hallo Werner,Ravensburger hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 17:18 Hallo zusammen,
Hat jemand hier aus dem Forum schon jemand nachträglich einen Einstiegsgriff an der Schiebetüre, ähnlich dem Bild realisiert?
Screenshot_20201111_212825.jpg
Würde mich über Tipps freuen.
Gruß Werner
Ich sehe da keine Möglichkeit so wie auf dem Foto, beim Malibu ist dort eine Plastikverkleidung und da würde ich nichts hineinbohren etc. Auch würde die Fliegenschutztüre nicht mehr richtig schließen.
Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene
Gerd
I haven‘t been everywhere but it‘s on my list
Gerd

-
- Basisfahrzeug: Ducato x290
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE H40
Ja Ralf das ist ja mehr eine Zuziehilfe.Stappi hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:04 20220821_220024.jpg
Hallo Werner,
ich habe es etwas anders gelöst und bin aber super zufrieden damit. Handelsüblicher Baumarktgriff und mit dicken Blechschrauben befestigt.
Viele Grüße
Ralf
Sorry Werner, Du Fragment ja nach einem Einstiegsgriff und nicht nach einer Zuziehhilfe.![]()
Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene
Gerd
Gerd