hallo
es dreht sich um diesen teil vom tank deckel sieht aus ob das teil ( siehe bilder) weg ist , sieht so aus es war geklebt?
hat jemanden einen bild wie das teil das auf das tür das vden tankdeckel abschliest aussieht?
habe auf Amazon und google gesucht aber nicht gefunden...
Danke
Mfg
Frank
[c-compactline] tank tür arritierung
Moderator: Dvorak
- Naishdude
- Basisfahrzeug: Ducato 2300 130 PK
- Modellbeschreibung: COMPACTLINE i 138 2016
[c-compactline] tank tür arritierung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Oldi45
- Basisfahrzeug: Ducato X250, Maxi, 180 PS
- Modellbeschreibung: Carthago e-line I 51 QB
Hallo,
das ist, glaube ich, so ein bleibender Dauermangel bei Carthago. Der Kleber hält nicht. Während der Gewährleistung habe ich mir das 2 x neu anbringen lassen. Danach war die Haltenase mal ganz verschwunden. Dann habe ich diese Haltefalle soweit rein versetzt, dass der Deckel anliegt und die Scharnierfeder ihn andrückt.
Der Deckel hält problemlos zu. Zum Öffnen drücke ich nur im Bereich hinter dem Scharnier mit dem Finger und der Deckel ist auf.
Gruß Hajo
das ist, glaube ich, so ein bleibender Dauermangel bei Carthago. Der Kleber hält nicht. Während der Gewährleistung habe ich mir das 2 x neu anbringen lassen. Danach war die Haltenase mal ganz verschwunden. Dann habe ich diese Haltefalle soweit rein versetzt, dass der Deckel anliegt und die Scharnierfeder ihn andrückt.
Der Deckel hält problemlos zu. Zum Öffnen drücke ich nur im Bereich hinter dem Scharnier mit dem Finger und der Deckel ist auf.
Gruß Hajo
-
Esseteam
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 50 C 21
- Modellbeschreibung: Chic S-plus I 51 - 2016
Re: [c-compactline] tank tür arritierung
Hallo bei RS ist das komplette Teil bestellbar.
Druckverschluss, 19 x 13 x 30.3mm
https://de.rs-online.com/web/p/turverschlusse/2455531
Leider gibt es die immer wieder sich lösende und dann nicht mehr auffindbare "Einschiebenase" nicht alleine.
Gruß Esseteam
Leider gibt es die immer wieder sich lösende und dann nicht mehr auffindbare "Einschiebenase" nicht alleine.
Gruß Esseteam
- Frajop
- Basisfahrzeug: X250
- Modellbeschreibung: compactline I 143
Hallo,
das Ding ist ein Dauerärgernis
Ich habe das Teil jetzt mit Sekundenkleber festgeklebt, mal sehen wie lange es hält.
Danke für den Link der Bezugsquelle
Grüße Frank
das Ding ist ein Dauerärgernis
Ich habe das Teil jetzt mit Sekundenkleber festgeklebt, mal sehen wie lange es hält.
Danke für den Link der Bezugsquelle
Grüße Frank
- Naishdude
- Basisfahrzeug: Ducato 2300 130 PK
- Modellbeschreibung: COMPACTLINE i 138 2016
danke......aber ist für profi's meine ich, und dan noch nach Belgien versand....Esseteam hat geschrieben: Montag 1. November 2021, 10:39 Hallo bei RS ist das komplette Teil bestellbar.
Gruß Esseteam
aber jetzt kann habe ich ein typenr usw
danke
Frank