Mahlzeit zusammen!
Hat nun jemand im Malibu Kasten einen Zuheizer einbauen lassen?
Meine Werkstatt hier will für die webasto top c caravan bzw. Lu top 2.500 öcken fürs einbauen.
Ist das im Rahmen? Ich meine, kann ja sein, kann ja auch zu teuer sein. Ich hab da keine Ahnung.
Die Motorvorwärmung will ich für Nordnorwegen/Finnland im Winter haben. Dann quält sich die Maschine
nicht unnötig.
Motorvorwärmung 2.0
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Odi57
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Re: Motorvorwärmung 2.0
Hallo, für den Preis bekommst Du doch locker eine ganz normale Webasto Standheizung mit Einbau.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
-
- Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
- Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus
Re: Motorvorwärmung 2.0
Sehe ich genauso.Odi57 hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 20:57 Hallo, für den Preis bekommst Du doch locker eine ganz normale Webasto Standheizung mit Einbau.
Viele Grüße
Michael
eine Webast oder Eberspächer für PKW kostet ca. 1000€
Hatte mal ne Anfrage bez. Q5.
Sollte inkl. Einbau ca. 2500€ kosten.
Warum sollte das beim Womo soviel teurer werden.
Gruß
Thomas
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hi,
ich habe eine Webasto Zusatzheizung mir schon vor Jahren verbauen lassen. Funktioniert einwandfrei. Natürlich dauert es eine ganze Weile, bis der Motor bei kalten Temperaturen über den Kühlkreislauf auch warm wird. Aber ein echter Nutzen ist sie schon.
Gruß Michael
ich habe eine Webasto Zusatzheizung mir schon vor Jahren verbauen lassen. Funktioniert einwandfrei. Natürlich dauert es eine ganze Weile, bis der Motor bei kalten Temperaturen über den Kühlkreislauf auch warm wird. Aber ein echter Nutzen ist sie schon.
Gruß Michael