Walter hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 14:31 Ich habe ihm schon eine Email geschrieben mit fast genau diesen Fragen...aber noch keine Antwort bekommen.
Gruss
Walter
Hallo Walter, hast Du schon Antwort bekommen ?
Walter hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 14:31 Ich habe ihm schon eine Email geschrieben mit fast genau diesen Fragen...aber noch keine Antwort bekommen.
Gruss
Walter
Walter hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 08:22 Leider noch nicht. Ich schreibe ihn noch einmal an...
Ist das Wohnmobil wieder aufgetaucht? Sowas passiert hier leider sehr häufig. Das sind gut organisierte Banden. Und sie haben eine Vorliebe für nicht-französische Kennzeichen.Walter hat geschrieben: Donnerstag 9. August 2018, 18:17 Ich habe gerade eine Email von einem Freund bekommen:
"Hallo Walter,
melde mich von Mallorca. Wir sind im Haus meines Bruders und machen „Alterntiv-Urlaub“
Auf unserer Hinreise nach Spanien hat man uns in Nîmes das Wohnmobil samt Inhalt gestohlen. Wir hatten nach der Übernachtung in Nîmes noch kurz an einem großen Carrefour Markt Halt gemacht, um ein paar Lebensmittel einzukaufen. Das war so zwischen 11 und 12 Uhr.
Als wir mit vollem Einkaufswagen zurück zum Parkplatz kamen, war der Wagen weg. Bekleidet mit Short, Tshirt und Schlappen haben wir dann den Nachmittag bei der Polizei verbracht. Über den ADAC wurde ein Mietwagen angemietet und gegen 18 Uhr ging es schon wieder nach Hause. Zum Glück mit etwas Bargeld, IPhone und Kreditkarte. Unser Urlaub war morgens um 5 Uhr in Solingen beendet. Schöne.
Sind jetzt noch bis Mittwoch unterwegs. Melde mich dann mal.
Beste Grüße"
Nachdem sich der erste Schock gelegt haben sollte, wäre es doch schön wenn er sich tatsächlich melden würde