Hallo zusammen,
wenn wir schon dabei sind, was geht und gehen müsste, habe ich noch eine Frage, auch wenn das nicht zu Autoclose passt:
Bei mir konnte ich bisher noch keine Start-/Stopp-Automatik-Funktion feststellen, d.h. das Womo ging an der Ampel noch nie aus.
Ist das auch deaktiviert oder muss ich da gesondert etwas einstellen.
Gruß
Frank
Autoclose
Moderator: Dvorak
-
FrankaufMalibuI490LE
- Basisfahrzeug: Iveco Daily
- Modellbeschreibung: Morelo Loft
- JohnB
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18
Re: Autoclose
Das 18er Modell hat das nicht. Würde ja dann noch länge dauern, die Fuhre in Schwung zu bringen.
Beste Grüße
John
John
- Bikejo
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: C-Line I 4.8
Autoclose Funktion Fiat
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe bei meiner letzten Ausfahrt im Fiat Bordcomputer die Autoclose Funktion in Bewegung „Ein“ aktiviert, damit das Fahrzeug nach dem losfahren die Fahrertüre und die Aufbautüre meines Integrierten C-Line per Zentralverriegelung schließt. Diese Funktion hat dann bei der darauffolgenden Fahrt auch funktioniert und die Türen wurden verriegelt. Leider funktionierte das ganze nur dieses eine mal und danach nicht mehr. Ich habe daraufhin die Sicherungen im Fußraum der Fahrerseite und auch die vom CBE 470 kontrolliert, doch die sind alle in Ordnung, auch sonstige Funktionen sind alle noch vorhanden bis auf die Autoclose Funktion. Das manuelle verschließen und öffnen über die Taste in der Mitte des Armaturenbretts funktioniert seltsamer Weise noch. Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
- ThomasPr
- Administrator

- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da wurde das Thema schon mal diskutiert. Wenn Du die älteren Beiträge durchliest, weißt Du, warum das nicht funktioniert.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- Bikejo
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: C-Line I 4.8
Dankeschön, ich hatte die Suche nicht bemüht weil mir nicht in den Sinn kam das es Stand der Serientechnik ist. Dann bin ich weiterhin zufrieden, es funktioniert ja zumindest per SchalterThomasPr hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 14:55 Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da wurde das Thema schon mal diskutiert. Wenn Du die älteren Beiträge durchliest, weißt Du, warum das nicht funktioniert.
Gruß Jürgen