Hecktürsicherung von Camperprotect

Habt ihr eine gute Idee? Oder ein Zubehör, auf das ihr aufmerksam machten möchtet? Umbauten-Ausbautn vom Malibu

Moderator: Benromach

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Mave
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 2.3
Modellbeschreibung: Malibu 640 Charming Coupé
Re: Hecktürsicherung von Camperprotect

Ungelesener Beitrag von Mave »

Jonny898 hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 21:20 Hallo,
ich möchte auch diese Sicherung an den Hecktüren verbauen. Hat vielleicht jemand ein Foto wie es fertig aussieht, ich meine wenn auch die Verkleidung mit Stoff wieder verbaut ist.
Vielen Dank und viele Grüße.
Jonny898
Hallo Jonny898
Here we are... - zu beachten ist, dass der Prick Stop an der rechten Türe etwas bearbeitet werden muss, heisst die Löcher müssen ca. 5-7mm seitlich ausgefräst werden, dann bringst du die Verkleidung wieder problemlos in die bestehenden Schraubenlöcher. Das erste Bild ist aus "Liegeposition" vom Bett her aufgenommen. Der Splint ist am einfachsten aus dieser Position "bedienbar" ;-) .
Beste Grüsse, Mave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds while in pursuit of something else“

Mark Twain
Jonny898
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Malibu Van 640 Coupe

Ungelesener Beitrag von Jonny898 »

Hallo Mave, vielen Dank für dein Bild. Habe inzwischen die Sicherung verbaut, sieht genau so auch aus und funktioniert super! :Danke: :Danke:
Maiemi
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 2021
Modellbeschreibung: Malibu 600LE

Ungelesener Beitrag von Maiemi »

hallo Mave habt ihr die kurze oder die lange Ausführung der Sicherung verbaut? Es gibt da wohl zwei unterschiedliche Versionen von
Mave
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 2.3
Modellbeschreibung: Malibu 640 Charming Coupé

Ungelesener Beitrag von Mave »

Maiemi hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 20:27 hallo Mave habt ihr die kurze oder die lange Ausführung der Sicherung verbaut? Es gibt da wohl zwei unterschiedliche Versionen von
Die Sicherung habe ich im Baumarkt gekauft, Durchmesser ca. 3-4cm. Soll ich sie messen?
„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds while in pursuit of something else“

Mark Twain
Gesperrt

Zurück zu „Tipps und Zubehör zum Malibu“