Seite 3 von 3

Re: Truma Heizung

Verfasst: Donnerstag 18. November 2021, 22:38
von Benromach
In der Beschreibung geht's um die Truma 6 E.
Bei der Truma 6 sollte das kein Problem sein, oder irre ich da?

Re: Truma Heizung

Verfasst: Freitag 19. November 2021, 00:55
von Janosch
Benromach hat geschrieben: Donnerstag 18. November 2021, 22:38 In der Beschreibung geht's um die Truma 6 E.
Bei der Truma 6 sollte das kein Problem sein, oder irre ich da?
Moin
Bei der Beschreibung geht es um die Modelle mit und ohne Elektroheizstäbe. Darum steht das E ja auch in Klammern.

Re: Truma Heizung

Verfasst: Freitag 19. November 2021, 05:49
von WolliSI
Abgänge nicht mit Ausströmern verwechseln.

Re: Truma Heizung

Verfasst: Freitag 19. November 2021, 08:59
von Seachild
Bei meinem Kasten (Truma 6) sind in der Übergangszeit in einem Strang alle Ausströmer verschlossen. Das handhabe ich seit 6 Jahren so. Die anderen 3 Stränge sind nicht verschließbar ( 2 gehem zur Dinette, da sind die Klappen entfernt, 1 geht zu Abwasser, Frischwasser und Küche, die habdn keine Klappen).