[chic c-line] Abstandssensoren einbauen
Moderator: ThomasPr
- Meckpasch
- Registriert: Montag 23. Dezember 2019, 20:05
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
-
Regenwürmer
- Registriert: Dienstag 17. November 2020, 17:32
- Basisfahrzeug: C liner 4.8
- Modellbeschreibung: C liner. 4.8
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Hallo Meckpasch,
Haben die extra kleinen gekauft, Siehe Bild! Lackierung hat 20 Euro gekostet, Bohrer war nicht dabei, extra gekauft. zusätzlich haben wir noch eine Rückfahrkamera am Nummernschild und eine neue oben angebracht, da bei dieser beim bremsen nur rot im Bildschirm zu sehen war.
Haben die extra kleinen gekauft, Siehe Bild! Lackierung hat 20 Euro gekostet, Bohrer war nicht dabei, extra gekauft. zusätzlich haben wir noch eine Rückfahrkamera am Nummernschild und eine neue oben angebracht, da bei dieser beim bremsen nur rot im Bildschirm zu sehen war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Regenwürmer
- Registriert: Dienstag 17. November 2020, 17:32
- Basisfahrzeug: C liner 4.8
- Modellbeschreibung: C liner. 4.8
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Schau dir auch das Video von der Firma WCS Goch an. Diese verbaut nur Valeo!!
- AndreasNagel
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 18:45
- Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Moin.
Der Abstandwarner macht ja einen guten Eindruck, aber der Götz...
Ich habe schon mal so ein Video von ihm gesehen und ich weiß schon, wo ich mein WoMo garantiert niemals hinbringe.
Viele Grüße,
Andreas
Der Abstandwarner macht ja einen guten Eindruck, aber der Götz...
Ich habe schon mal so ein Video von ihm gesehen und ich weiß schon, wo ich mein WoMo garantiert niemals hinbringe.
Viele Grüße,
Andreas
- Dvorak
- Administrator

- Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
- Kontaktdaten:
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Götz verbaut doch Valeo oder hat er was Neues? Das Video ist ja schon einige Tage alt.
Gruß Michael
Gruß Michael
-
Regenwürmer
- Registriert: Dienstag 17. November 2020, 17:32
- Basisfahrzeug: C liner 4.8
- Modellbeschreibung: C liner. 4.8
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Ne ne, ich hab das auch selbst gemacht!!! War nur zur Info wie der es macht!
Mein Motto „mach es selbst“ dann kennst du dich auch.
Gruß Rudi
Mein Motto „mach es selbst“ dann kennst du dich auch.
Gruß Rudi
- Joka53
- Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 21:28
- Basisfahrzeug: X250 MJ 150
- Modellbeschreibung: C-Line T 4.9 Modell 2017
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Hallo Regenwürmer,Regenwürmer hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 10:36 Hallo zusammen,
wir habe die Abstandssensor von Valeo beep&park eingebaut! Da diese lackierbar sind und auch auf Anhängerbetrieb programmiert werden können!E05A2AD8-C69C-479D-A078-9D4F3E7B4C97.jpeg
hast du 8 oder vier Sensoren verbaut?
Welche graue Farbe hast du für die Sensoren genommen (RAL)?
Wieviel Meter Kabel braucht man zum verlängern?
Für deine Antwort im Voraus beten Dank
Gruß Josef
-
Regenwürmer
- Registriert: Dienstag 17. November 2020, 17:32
- Basisfahrzeug: C liner 4.8
- Modellbeschreibung: C liner. 4.8
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Hallo Josef,
ich haben das 4 er Set verbaut und den Summer nur soweit das Kabel gereicht hat nach vorne verbaut! Da ich ja auch noch 2 Kameras habe! Aber ein Peep zur Ergänzung aus meiner Sicht ratsam ist, da das Fahrzeug ja auch zwischendurch meine Frau lenkt
. Das lackieren habe ich von einem Profi machen lassen da keine RAL zu dieser Stoßstange gepasst hat. Die Farbe wurde extra für mich gemischt. Kann aber nach der Zusammensetzung fragen. Arbeite öfters mit ihm zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudi
ich haben das 4 er Set verbaut und den Summer nur soweit das Kabel gereicht hat nach vorne verbaut! Da ich ja auch noch 2 Kameras habe! Aber ein Peep zur Ergänzung aus meiner Sicht ratsam ist, da das Fahrzeug ja auch zwischendurch meine Frau lenkt
Mit freundlichen Grüßen
Rudi
- Tourer
- Registriert: Sonntag 10. März 2013, 18:53
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Heavy MJ 150
- Modellbeschreibung: C Tourer T148, M.J. 2013
Re: [chic c-line] Demontage untere Verkleidung/Stoßstange Heck Chic C-Line T 4.8
Hallo,
eine Bitte an die Admins.
Könnt ihr den Thread bitte teilen in:
Demontage untere Verkleidung
und
Abstandssensoren hinten
hinten
eine Bitte an die Admins.
Könnt ihr den Thread bitte teilen in:
Demontage untere Verkleidung
und
Abstandssensoren hinten
hinten
Gruß
Bernhard
Wo immer ich auch bin, in meinem Womo bin ich zu Hause.
Bernhard
Wo immer ich auch bin, in meinem Womo bin ich zu Hause.
- Andreasfi2
- Moderator

- Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 14:58
- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Re: [chic c-line] Abstandssensoren einbauen
Hallo Bernhard,
gute Idee und erledigt!
Viele Grüße
Andreas
gute Idee und erledigt!
Viele Grüße
Andreas
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG