Interview mit Karl-Heinz Schuler in der Schwäbischen Zeitung ---> Link
Viel Spaß beim Lesen wünscht
Michael
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz
- Reisemobil
-
- Basisfahrzeug: Iveco 70-180 4x4
- Modellbeschreibung: Exp. 43 x
Re: Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz
Guten Morgen,
auch wenn ich bisher selten einer Meinung war mit Herrn Schuler, aber auch wir meiden Campingplätze wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ein CP, dann mal ein typisch marokkanischer mit 10 Plätzen. Ansonsten frei stehen oder kleine Stellplätze. Dafür habe ich ja auch ein weithehend autarkes Wohnmobil (wenn man es denn benützen kann und nicht gerade wieder mal in Aulendorf steht).
Viele Grüße aus dem Allgäu
Winni1
auch wenn ich bisher selten einer Meinung war mit Herrn Schuler, aber auch wir meiden Campingplätze wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ein CP, dann mal ein typisch marokkanischer mit 10 Plätzen. Ansonsten frei stehen oder kleine Stellplätze. Dafür habe ich ja auch ein weithehend autarkes Wohnmobil (wenn man es denn benützen kann und nicht gerade wieder mal in Aulendorf steht).
Viele Grüße aus dem Allgäu
Winni1
Der Artikel in der Schwäbischen ist leider nur für Abonnenten verfügbar, Älter als 6 Monate . Hat ihn jemand gespeichert?
-
- Basisfahrzeug: ducato
- Modellbeschreibung: c tourer t 143
moin,
also wir stehen ganz gerne auf c-plätzen, die z.t.eine tolle lage haben und doch mehr platzkomfort bieten, man kann auch mal vieles draußen lassen.
aber jeder jeck ist anders.
gruß louis
also wir stehen ganz gerne auf c-plätzen, die z.t.eine tolle lage haben und doch mehr platzkomfort bieten, man kann auch mal vieles draußen lassen.
aber jeder jeck ist anders.
gruß louis