Uli..danke für die Korrektur..ich habe natürlich das Pioneer....sorry für die VerwirrungLenkerlinks hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 20:23 Hallo,
Spark - Panasonic ist nicht Pionieer.
Gruß Uli
Multimediagerät momentan im Malibu Van?
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Re: Multimediagerät momentan im Malibu Van?
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Klingt interessant mit der Soundbar.
Danke for den Tipp.
Sollte mich die Navifunktion ärgern überlege ich auch an dem Zenec.
Danke for den Tipp.
Sollte mich die Navifunktion ärgern überlege ich auch an dem Zenec.
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Ich bin kein Fan von "geschlossenen" Navisystemen, wo man dann für teures Geld die Updates kaufen muss. Deshalb habe ich ein Android-basiertes Gerät auf dem ich TomTom Go laufen lassen kann.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Wobei du dabei auch eine einmalige "Gebühr" für das Lifetime Update mit dem Kauf des Gerätes entrichtest.Seachild hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 09:45 Ich bin kein Fan von "geschlossenen" Navisystemen, wo man dann für teures Geld die Updates kaufen muss. Deshalb habe ich ein Android-basiertes Gerät auf dem ich TomTom Go laufen lassen kann.
Mit der Hardware verdienen Firmen wie TomTom, Garmin etc. nicht das Geld, sondern fast ausschließlich über die Kartenupdates, wobei bei dem Erstkauf das Kartenupdate im HW versteckt ist.
Ich halte google maps als eines der besten Navigationsmöglichkeit auf Android basierten Tabletts, Handy's und Navi-Multigeräten...sofern man nicht an WoMo spezifischen Features wie Höhe, Breite, Länge und Gewicht bei der Auswahl der Routen interessiert ist...dann man muss man die App oder SW auch mit den entsprechenden Karten versorgen was bei google-maps derzeit noch nicht angeboten wird.
Viele Grüße
Dirk
Dirk