Mein Reifenhändler hat mir erzählt, daß ein weiterer Kunde nach einer Fahrt durch ein Schlagloch sein Fahrzeug nicht mehr starten konnten. Ursache war ein ausgelöster Kraftstoffsperrschalter, der sich bei ihm wohl im Fussraum befand.
Ich habe daraufhin selber mal geschaut und etwas recherchiert (daher auch die verschiedene Begriffe in der Überschrift) und bin nach wie vor etwas verwirrt:
In der mir vorliegenden gedruckten Bedienungsanleitung (Druck 07/19) heißt es im Kapitel "Kraftstoffungsschalter"

So steht es auch in der Online-Bedienungsanleitung (pdf, Datenstand 12/18) auf Seite 192/193. Es ist dort auch die gleiche Abbildung wie in der Druckversion. Nur - dort (rechter vordere Seitenbereich des Fussraumes) habe ich keinen Schalter. Ich habe so etwas ähnliches wie das abgebildete Teil (allerdings wohl gedreht) im Beifahrerfussraum vorn links. Ist das der Kraftstoffunterbrechungsschalter?
BTW: Die PDF Version der Bedienungsanleitung ist bei mir nicht "durchsuchbar". Ist das nur bei mir so?