Suche D+ für Ladebooster

Moderator: Dvorak

Janosch
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 9Gang Autom.
Modellbeschreibung: Carthago 4.9 LEL Bj. 2020

Re: Suche D+ für Ladebooster

Ungelesener Beitrag von Janosch »

Erstmal muss ich das WoMo vor der Tür stehen haben, der Liefertermin verschiebt sich ja ständig :evil: Erst dann wenn ich alles zerlege, sehe ich die Leitungsquerschnitte. Die 150er Liontron kommt dann auch in den Wohnraum nahe dem cbe Verteilermodul, das sie bei meinem Modell unter dem Doppelboden verbaut ist. Quasi unterm Auto, was im Winter schlecht ist. Da ich ja auch einen 50 A Booster möchte, werde ich wohl direkt von der Starterbatterie, eine Zusätzliche 25 qmm Leitungen verlegen, aber wie gesagt, erst einmal sehen was Carthago verbaut hat. Die 10 qmm sind für einen Booster mit 30 A schon recht grenzwertig, das sind von der Starterbatterie ja min. 6 m zur Garage.
20201031_203524.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Hamburg
Saho1
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180 130KW
Modellbeschreibung: Chic C Line I 4.9 MJ 2013

Re: Suche D+ für Ladebooster

Ungelesener Beitrag von Saho1 »

@Harley

Ich kann dir von dem VCC 1212-30 leider nur abraten! Ich hatte diesen auch in meinem Vorgänger. Hat super funktioniert. Nur leider ist mir das Gerät 2x ohne Ankündigung abgeraucht. Nach dem zweiten mal wurde dieser durch den VCC 1212-50 ersetzt der deutlich robuster ist. Auch hat dieser mehr Ladekennlinien und Einstellmöglichkeiten. Den 50er habe ich auf 33A Eingansleistung wegen der originalen Kabeldimension begrenzt (siehe Dokumentation).
Antworten

Zurück zu „KFZ-Elektrik/Elektronik, Beleuchtung, Assistenzsysteme“