Moin
Habe mir eine einfache und kostengünstige Variante selber gestrickt.
eine Standardschürze bei Fritz Berger besorgt, 70 cm hoch und 5 m breit.
Diese dann den Konturen des Fahrzeuges entsprechend zurecht geschnitten.
Befestigung hinter der Klappe/Hecktür, Radkasten und Seitenleisten mit extra starkem Klett.
Funktioniert tadellos.
Mit den Seitenteilen und der Vorderwand für die Markiese kommen so nochmals trockene und zugdichte 10 qm2 zusammen.
Gruß. Sönke
[chic c-line] Bodenschürze für Vorzelt
Moderator: ThomasPr
- Soenkewiese
- Basisfahrzeug: Ducato 2.2, 180 PS
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 5.0
Re: [chic c-line] Bodenschürze für Vorzelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Xaver
Hab mir nun auch eine einfache Lösung zurechtgemacht. Ist zwar noch nicht ganz so hundertprozentig, aber das wird schon noch.
Die Bodenschürze war überraschenderweise bei meinem Thule Markisen-Vorzelt mit dabei
und so hab ich mir 4 Saugnäpfe gekauft, die sich über Unterdruck an das Wohnmobil ansaugen.
Da waren auch Haken dabei und an die Haken habe ich diese starken Büro-Stahlklammern von Mauly genommen und über die Kederleiste der Bodenschürze geklemmt. Das hält bombenfest.
Wie gesagt, ist noch nicht ausgereift, aber es hat erst mal nicht gezogen.
Die Bodenschürze war überraschenderweise bei meinem Thule Markisen-Vorzelt mit dabei
Da waren auch Haken dabei und an die Haken habe ich diese starken Büro-Stahlklammern von Mauly genommen und über die Kederleiste der Bodenschürze geklemmt. Das hält bombenfest.
Wie gesagt, ist noch nicht ausgereift, aber es hat erst mal nicht gezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Xaver
Das sieht gut aus, besser als meine KonstruktionSoenkewiese hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 18:20 Moin
Habe mir eine einfache und kostengünstige Variante selber gestrickt.
eine Standardschürze bei Fritz Berger besorgt, 70 cm hoch und 5 m breit.
Diese dann den Konturen des Fahrzeuges entsprechend zurecht geschnitten.
Befestigung hinter der Klappe/Hecktür, Radkasten und Seitenleisten mit extra starkem Klett.
Funktioniert tadellos.
Mit den Seitenteilen und der Vorderwand für die Markiese kommen so nochmals trockene und zugdichte 10 qm2 zusammen.
Gruß. Sönke
Aber ich habe eine Treppe, die ausklappt, da geht das nicht so schön wie bei dir