hat zufällig jemand die (möglichst genauen) Dimensionen des Laderaums bei einem 640 LE zur Hand? Meiner kommt leider erst nächsten Frühling, also kann ich nicht selbst messen
Ich bin dabei ein Auszugssystem zu planen, deshalb sollte ich die Abmessungen haben.
Am besten die Gesamtmaße zwischen dein Einbauten (Breite, Höhe, Tiefe zwischen Gaskasten und Verbauung auf der rechten Seite, nutzbare Höhe und dann die Gesamttiefe in Richtung Fahrerhaus).
Ohm66de hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 10:53
Habe 70cm im Kopf
70 Stimmt. Gerade gemessen.
Es gibt noch zwei Punkte zu beachten.
Von hinten betrachtet gibts links Bügel, damit die Heizung nicht zugestellt werden kann und rechts auf dem Boden eine Verkleidung aus Metall die bestimmt 5 cm hoch ist. Ich glaub da sind Wasserleitungen drin.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Lenkerlinks hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 11:43
Ohm66de hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 10:53
Habe 70cm im Kopf
70 Stimmt. Gerade gemessen.
.....
Von hinten betrachtet gibts links Bügel, damit die Heizung nicht zugestellt werden kann......
Gruß Uli
Bei meinem Modell war noch kein Bügel drinnen. Ich Stelle da immer das Rad vom Klapp-E-bike hin, durch die Speichen kann die Luft zirkulieren.
Gruß Ohm
Ohm und Heidi aus Mittelfranken auf Malibu 640LE, 131 PS light, EZ 03/2015
guter Hinweis, dass sich das von Modelljahr zum nächsten ändern kann. Amol wird sein Fahrzeug nächstes Jahr bekommen. Ich denke das dort die Bügel drin sind, zumal das vom Prinzip keine schlechte Idee ist.
Im Boden ist diese Abdeckung die nicht zu vergessen ist.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"