Kontrolldisplay für Elektronik Wohnmobil ausgefallen
Moderator: Dvorak
-
Harley1
Re: Kontrolldisplay für Elektronik Wohnmobil ausgefallen
Mach dich nicht verrückt, ich mache das wie bisher Stecker rein/raus fertig. Was ich davon halte habe ich ja schon geschrieben. Ich habe allerdings den Notstecker für mein Verteiler (DS450) bestellt.
Das aber auch nur, weil das Ding unter 20€ kostet, gleichzeitig habe ich den Not Stecker für die Alde gleich mitgeordert.
Wenn das so wäre, müssten ja jeden Tag hunderte von Panels kaputt gehen, die sind ja nicht nur bei Carthago verbaut.
Wie heißt den deine Zentrale, frag doch mal bei Carthago an, ob es auch einen SOS Stecker gibt.
Das aber auch nur, weil das Ding unter 20€ kostet, gleichzeitig habe ich den Not Stecker für die Alde gleich mitgeordert.
Wenn das so wäre, müssten ja jeden Tag hunderte von Panels kaputt gehen, die sind ja nicht nur bei Carthago verbaut.
Wie heißt den deine Zentrale, frag doch mal bei Carthago an, ob es auch einen SOS Stecker gibt.
-
Dodo66
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
- Modellbeschreibung: i49
Hallo,
ich lese hier vom Notfallstecker für 20E, toll dass es das gibt, aber wo habt Ihr das Ding bestellt? Ich wäre dankbar für eine Bezugsadresse. Danke
lg
olly
ich lese hier vom Notfallstecker für 20E, toll dass es das gibt, aber wo habt Ihr das Ding bestellt? Ich wäre dankbar für eine Bezugsadresse. Danke
lg
olly
- Dvorak
- Administrator

- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hallo Olly,Dodo66 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 13:49 Hallo,
lg
olly
den Stecker solltest du über deinen Carthagohändler bestellen können.
Gruß, Michael
-
Dodo66
Danke, habe eben bei Obek angerufen und bestellt
lg
olly
lg
olly
- Wolfgang
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato III (150 PS)
- Modellbeschreibung: Carthago chic-c line TI
Danke nochmals an Michael, den mir leihweise überlassenen Notfallstecker habe ich soeben erhalten und gleich ausprobiert.
Der Stecker ist sehr einfach zu montieren und funktioniert. Es funktioniert jetzt wieder wie beschrieben Kühlschrank, Wasserpumpe und auch das Licht aber nur hinten. Das reicht für den Notfall aus.
Der Stecker ist sehr einfach zu montieren und funktioniert. Es funktioniert jetzt wieder wie beschrieben Kühlschrank, Wasserpumpe und auch das Licht aber nur hinten. Das reicht für den Notfall aus.
Gruss Wolfgang
-
Dodo66
Hallo,
nachdem die sehr gute Mitarbeiterin toller von Obek mir ehrlicherweise mitteilte, dass der Artikel nicjht im Hauptlager ist, telefonierte ich min 20 Händler an. Bei der Fa Moser caravaning Herr Brings ebenfalls super Service kompetent schichte mir umgehend den Stecker, keine 20E.
lg
olly
nachdem die sehr gute Mitarbeiterin toller von Obek mir ehrlicherweise mitteilte, dass der Artikel nicjht im Hauptlager ist, telefonierte ich min 20 Händler an. Bei der Fa Moser caravaning Herr Brings ebenfalls super Service kompetent schichte mir umgehend den Stecker, keine 20E.
lg
olly
- Wolfgang
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato III (150 PS)
- Modellbeschreibung: Carthago chic-c line TI
Habe heute - nach 3 Monaten Wartezeit ! - meinen Notfallstecker erhalten.
Kann nur jeden raten sich einen Notfallstecker frühzeitig zu besorgen, falls sein Carthago-Modell nicht schon serienmäßig einen SOS Notfallschalter hat.
Der Preis war Euro 11,65
Kann nur jeden raten sich einen Notfallstecker frühzeitig zu besorgen, falls sein Carthago-Modell nicht schon serienmäßig einen SOS Notfallschalter hat.
Der Preis war Euro 11,65
Gruss Wolfgang