Lenkerlinks hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 22:30
Hallo,
danke Werner.
Man hört von der TEGOS - Pössl Variante nicht nur Gutes. Sie sei störungsanfällig. Der Preis ist auch deutlich über der AST Lösung.
Wie ich schon schrub - liebäugele ich schon mit der AST Lösung. Alle die sie haben sind bislang nicht unzufrieden. Ich hoffe das bleibt so. Ich möchte kein Betatester sein, daher warte ich noch eine Weile.
Man höre und staune - Malibu bietet "aufpreisfrei" etwas an. Ist kein Hightech - aber immerhin scheint Aulendorf keine Insel zu sein.
Sie schauen zu ihren Mitbewerbern. Irgendwann schauen sie auch auf die Endverbraucher - so zumindest meine Theorie
Gruß Uli
Hast Du schön geschruben, Uli
Ich denke das ASTsystem funzt und du bist längst kein Betatester mehr. Ich hingegen werde wenn überhaupt auf eine funktionale Ganz-Lösung mit vollelektr. Schiebetür warten. Habe dahingehend noch nix gefunden, aber auch noch bis mind. 1. Quartal Zeit.
Die kostenfreie mechanische Zuziehhilfe die mit Malibus Gnaden spendiert wird ist sicher millionenfach gestestet und ausgereift .....besteht sie doch mW. nach aus einem schnöden Griff.

Oder irre ich?
Ferner gehe ich davon aus, dass der Aulendorfer Festerbauer eine eigene Premium-Zuziehhilfe entwickeln wird und mit deftigem Aufschlag in ein Zwangspaket integriert.