so sieht das bei unserem neuen Malibu 600DB aus. Der Zwischenboden ist der aus dem Malibu Kofferraun-Paket. So bekommen wir alles schön getrennt unter was wir brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tisch umd Stühle der Fa. Crespo lassen sich schön klein zusammenfalten. Hochlehner 5cm, Tisch 3,5cm. Dann bekommst du Tisch und Stühle unten rein und kannst dein Gepäck durch hochklappen der Betten auch von innen VON OBEN erreichen.
Eine Frage zur möglichen Nutzung des Gaskastens. Wir haben uns für die Truma D6E entschieden, kommen wohl mit einer 5kg Gasflasche aus und hätten dann noch jede Menge Platz. So jedenfalls der Plan.
Habt ihr den Gaskasten auch für anderes genutzt, ist das überhaupt zulässig/ratsam? Die Belüftung muss ja eigentlich freibleiben.
Ich denke da an Kabel, Schläuche, Adapter und son Zeugs, jedenfalls bewusst nichts was das Lüftungsgitter komplett abschließt.
Hättet ihr dennoch Bedenken? Was verstaut ihr Dieselheizer dort?
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
wir haben keine Dieselheizung und haben einen Absorberkühlschrank. Daher brauchen wir die beiden 11,5 Kg Flaschen auf alle Fälle.
Soweit ich weiß, ist die Bodenöffnung, wenn man in den Kastenschrank blickt, rechts unten. Das wäre der Platz den du benutzen möchtest.
Meiner Meinung nach gibts keine Vorschrift die verbietet andere Dinge im Gaskasten zu verstauen, solange die Funktionen nicht beeinträchtigt werden.
Du müsstest irgendwas bauen um das Bodenloch sicher offen zu halten.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
an die kreative Köpfe, dass Ihr Eure Lösungen hier teilt. Wir als „Neulinge“, die wir noch am Organisieren der verschiedenen Themenbereiche sind, did dankbar diese wertvollen Informationen.