Ganz dicker Hund!

JohnB
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18

Re: Ganz dicker Hund!

Ungelesener Beitrag von JohnB »

ThomasPr hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 13:29 Die Begründung könnte in St.-Peter-Ording etwas schwierig werden, da die Halbinsel sicher nicht am direkten Reiseweg von... nach... liegt. Vermutlich wird das aber auch vor allem in den touristischen Hotspots geahndet, im Hinterland vermutlich weniger.
Ich kann auch am A... der Welt fahruntüchtig sein. :lachen:

Hier wäre dann der obige Satz wie folgt zu fassen: "Lieba Herr Wachtmeisssa, - hicks- isssch heisse Haasse un' isssch pennt jezzz zur Wieddaher...., zur Wieddaher...., zur Wieddaher.... - biss isssch wiedda nüchtern binnn."
Beste Grüße

John
Lenkerlinks
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Re: Ganz dicker Hund!

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks »

Hallo,

ich denke auch das die Wahl des WARUM die Dame etwas unklug gewählt hatte.

Man stelle sich vor man steht auf dem Strand und begründet das Nächtigen mit "Ich konnte nicht wegfahren, da keine Fahrtüchtigkeit vorhanden ist / war". Da wird es nur ein Lächeln geben und ein satten Zettel dazu.

Hotspot erklärt eigentlich nur, dass es deutlich mehr Leute gibt die dort stehen wollen als es Plätze gibt. Darüber könnte die Gemeinde mal nachdenken. Dann wäre das ganze auch deutlich entspannter - gerade St.Peter ist da ein gutes Beispiel.
Selbst im Hinterland, also so 10 KM Entfernung gibts nix wo man stehen kann. Der Camping in Tating ist schön aber auch schnell voll.

In Garding hat übrigens ein total netter Privatmann einen tollen Stellplatz für 3-5 Wagen eingerichtet. Steht in Park4Night. Kann ich nur sehr empfehlen.

Gruß Uli

Nachtrag
https://park4night.com/lieu/173673//gar ... wSurC335UM

Die telefonische Anmeldung ist nötig. Allerdings gibts keine Telefonnummer. Daher mal einfach googeln - Die Leute haben auch Ferienwohnungen. Ist dann einfach zu finden.
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Antworten

Zurück zu „...in Deutschland“