Kleiderschrank umfunktionieren
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640
Kleiderschrank umfunktionieren
Hallo,
wir benötigen den Schrank unterhalb des Kühlschranks nicht zum Kleider aufhängen und haben im Moment zwei Kisten drin stehen, aber es geht viel kostbarer Raum dadurch verloren.
Hat jemand Ideen, wie dieser Schrank sinnvoll umgeräumt und genutzt werden kann? Mit einem Schubladensystem von Rotho haben wir es auch schon versucht, aber das passte gar nicht.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruß Jo
wir benötigen den Schrank unterhalb des Kühlschranks nicht zum Kleider aufhängen und haben im Moment zwei Kisten drin stehen, aber es geht viel kostbarer Raum dadurch verloren.
Hat jemand Ideen, wie dieser Schrank sinnvoll umgeräumt und genutzt werden kann? Mit einem Schubladensystem von Rotho haben wir es auch schon versucht, aber das passte gar nicht.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruß Jo
- Stappi
- Modellbeschreibung: 640 LE
Re: Kleiderschrank umfunktionieren
Hallo Jo,
wir haben auch einen 640er und brauchen den Kleiderschrank so auch nicht.
Ich habe jetzt aus Pappelholz Regalböden selbst zugeschnitten und mit Klarlack lackiert. Vorher hatte ich eine Schablone aus Pappe gemacht, da im Schrank lauter Vorsprünge von Leisten sind.
Ob das so bleibt weiß ich noch nicht, aber eine andere sinnvolle Idee hatten wir auch noch nicht.
Viele Grüße
Ralf
wir haben auch einen 640er und brauchen den Kleiderschrank so auch nicht.
Ich habe jetzt aus Pappelholz Regalböden selbst zugeschnitten und mit Klarlack lackiert. Vorher hatte ich eine Schablone aus Pappe gemacht, da im Schrank lauter Vorsprünge von Leisten sind.
Ob das so bleibt weiß ich noch nicht, aber eine andere sinnvolle Idee hatten wir auch noch nicht.
Viele Grüße
Ralf
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo,
wir brauchen den Kleiderschrank. Dennoch kann ich mir vorstellen den Raum zu teilen. Unten für kleinen Hund, und oben zwei Schubladen.
Ich spinne derweil darüber unten eine Wanne zu bauen um auch mal eine feuchte Jacke dort abtropfen zu lassen. Mit einem senkrechten Seitenteiler.
Sind aber bislang nur Spinnereien.
Derweil stellen wir gern dort so 5 Liter Trinkwasserpullen ab.
Gruß Uli
wir brauchen den Kleiderschrank. Dennoch kann ich mir vorstellen den Raum zu teilen. Unten für kleinen Hund, und oben zwei Schubladen.
Ich spinne derweil darüber unten eine Wanne zu bauen um auch mal eine feuchte Jacke dort abtropfen zu lassen. Mit einem senkrechten Seitenteiler.
Sind aber bislang nur Spinnereien.
Derweil stellen wir gern dort so 5 Liter Trinkwasserpullen ab.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
-
Vielen Dank für eure Ideen.
Wir hatten an Schubladen gedacht, aber die Umsetzung...
Gruß Jo
Wir hatten an Schubladen gedacht, aber die Umsetzung...
Gruß Jo
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Warum hängst du die feuchte Jacke nicht einfach in den Toilettenraum. Mit S-Haken (Ich habe meine um 90 Grad gedreht) an den Heki-Bügel. Da passt sogar die Jacke auf einen Bügel unter das Dach.Lenkerlinks hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 19:46 Ich spinne derweil darüber unten eine Wanne zu bauen um auch mal eine feuchte Jacke dort abtropfen zu lassen.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo,
Das machen wir momentan auch, aber wenn das Bad benutzbar bleiben soll wird’s schwierig.
Zumal die Klamotten nicht binnen einer Stunde trocken sind.
Ich denke, die nassen Klamotten in den Schrank zu hängen ist auch nicht die super Lösung. Aber wenn sie nur noch klamm sind wäre das eine Überlegung wert.
Gruß Uli
Das machen wir momentan auch, aber wenn das Bad benutzbar bleiben soll wird’s schwierig.
Zumal die Klamotten nicht binnen einer Stunde trocken sind.
Ich denke, die nassen Klamotten in den Schrank zu hängen ist auch nicht die super Lösung. Aber wenn sie nur noch klamm sind wäre das eine Überlegung wert.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
-
... und wir konnten jetzt mit Eurobox L wenigstens gut passende Behältnisse einstellen und sind damit für's erste zufrieden.
Gruß Jo
Gruß Jo