Tür in Durchrutschschutz
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Schappi56
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640LE Charming
Tür in Durchrutschschutz
Hallo, ich möchte gerne in den Durchrutschschutz unter den Betten über der Stufe eine Tür einbauen. Hat jemand das vielleicht schon gemacht und mag seine Erfahrung mit mir teilen?
Viele Grüße
Viele Grüße
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Re: Tür in Durchrutschschutz
Das hat wahrscheinlich kaum jemand gemacht, weil man an den Kofferraum durch Hochklappen einer Betthälfte bestens von innen dran kommt.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
- Busserl
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 640LE - BJ 2020
Hallo Schappi,
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Wird ein Arbeit, wenn die anderen "Ergänzungen / Kleinigkeiten" abgeschlossen sind und die vorhandenen Mängel vom Händler (Termin 15.07.) beseitigt wurden.
Bisherige Überlegungen: Türe, die zum Wohnraum aufgeht oder Klappe zum aushängen.
VG
Herbert
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Wird ein Arbeit, wenn die anderen "Ergänzungen / Kleinigkeiten" abgeschlossen sind und die vorhandenen Mängel vom Händler (Termin 15.07.) beseitigt wurden.
Bisherige Überlegungen: Türe, die zum Wohnraum aufgeht oder Klappe zum aushängen.
VG
Herbert
- Schappi56
@ Jürgen....bin nicht so kräftig, dass ich das täglich machen kann
@Herbert...habe jetzt von meinem Händler gehört, dass er einen anderen Kunden hat, der es beim Schreiner hat machen lassen. Tür und nach links zum Schrank hin aufschlagend. Dieser Kunde hat sich wohl sogar noch eine Tür nach links in das schmale Fach einschneiden lassen
Viele Grüße aus Nordhessen

@Herbert...habe jetzt von meinem Händler gehört, dass er einen anderen Kunden hat, der es beim Schreiner hat machen lassen. Tür und nach links zum Schrank hin aufschlagend. Dieser Kunde hat sich wohl sogar noch eine Tür nach links in das schmale Fach einschneiden lassen
Viele Grüße aus Nordhessen
-
- Basisfahrzeug: DucatoX250
- Modellbeschreibung: Malibu 640LE
Wir haben sie von unserem Händler anfertigen lassen und sind sehr zufrieden damit ((es ist auch sehr bequem es zu öffnen und die Wärme unter dem Bett abzuführen, wenn die Heizung eingeschaltet ist) Kann es auf jeden Fall empfehlen.
Wir überdenken auch noch eine zusätzliche Tür in das schmale Fach ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Basisfahrzeug: Ducato x290
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE H40
Welcher Händler ist das, der das gebaut hat?Malibus1724 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 14:33 Wir haben sie von unserem Händler anfertigen lassen und sind sehr zufrieden damit ((es ist auch sehr bequem es zu öffnen und die Wärme unter dem Bett abzuführen, wenn die Heizung eingeschaltet ist) Kann es auf jeden Fall empfehlen.
106160312_711477616316454_6250886436935491348_n.jpg
Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene
Gerd
I haven‘t been everywhere but it‘s on my list
Gerd

-
- Basisfahrzeug: DucatoX250
- Modellbeschreibung: Malibu 640LE
Das war 'Tjeu van Horne- KampeercentrumBudel.nl '

Die denken sehr gut mit und haben erstklassige Arbeitskräfte. Für euch ist das wahrscheinlich ein bisschen weit

Aber jeder guter Schreiner kann mit diesem Beispiel die Arbeit erledigen. Wir haben die Idee auch von anderen bekommen.
Es lohnt sich und ist was uns betrifft zweifellos eine der besten Anpassungen in unserem Malibu Van
-
- Basisfahrzeug: Ducato x290
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE H40
Malibus1724 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 20:29Das war 'Tjeu van Horne- KampeercentrumBudel.nl '![]()
Die denken sehr gut mit und haben erstklassige Arbeitskräfte. Für euch ist das wahrscheinlich ein bisschen weit.
Aber jeder guter Schreiner kann mit diesem Beispiel die Arbeit erledigen. Wir haben die Idee auch von anderen bekommen.
Es lohnt sich und ist was uns betrifft zweifellos eine der besten Anpassungen in unserem Malibu Van

Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene
Gerd
Gerd

- Schappi56
Hallo Herbert,Busserl hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 11:03 Hallo Schappi,
VG
Herbert
habe mir eine Tür vom Schreiner einschneiden lassen, damit es auch professionell gemacht ist. Scharnier auf der linken Seite. Innen , oberhalb der Tür, eine LED-Leiste mit Bewegungsmelder geklebt. Hat mich mit Beschlägen ca. 170,00 € gekostet.
VG

-
- Basisfahrzeug: 160 Multijet 6d Temp
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640LE
Hallo
aber mit Interesse Eure Ausführungen verfolgt... Gibt es evtl ein Bild von der fertigen Version?
lg Hermann
aber mit Interesse Eure Ausführungen verfolgt... Gibt es evtl ein Bild von der fertigen Version?
lg Hermann