Hallo ihr Lieben,
wie bringt ihr denn Ordnung in eure Heckgarage? Ich warte zwar noch auf meinen 640 LE, nutze aber die leidige Corona Phase, um mir schon mal Gedanken darüber zu machen. Ich würde mich sehr über eure sicherlich sehr guten individuellen Lösungen und entsprechende Bilder freuen. Hoffe für euch, dass ihr baldmöglichst wieder Reisen dürft und vielen Dank vorab
Bei mir alles nur hineingestellt, somit auch wieder rückbaubar. Ich setze auf Euroboxen 60x40cm. Die kann ich auf dem Podest verschieben, weil Kunstrasenteppich drunter liegt, aber sie verrutschen nicht von selber. Die Aufteilung musste so gewählt werden, weil auch noch 2 Klappräder (Brompton hat das kleinste Faltmaß) mit sollen. Der Kugelgrill ist etwas größer als die Eurobox, deshalb wurde eine Wand entsprechend ausgeschnitten und mit Holz so verstärkt, dass beim Bremsen keine Drucklast auf den Kugelgrill entsteht. Die beiden Kästen für die Mineralwasserflaschen habe ich aus Pappelsperrholz gebaut - mein Schatz mag nur das eine Mineralwasser, deshalb nehmen wir das mit von daheim.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine einfache Lösung. Ohne Auszug = weniger Gewicht. Breite optimiert für meine Stühle und den Tisch in der unteren Etage. Daneben Platz für anderes. Oben diverse Stapelkisten aus meinem Altbestand.
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich baue gerade ein zweistöckiges Auszugsystem aus Aluprofilen.
Bilder kann ich die nächsten Tage mal einstellen wenn ich alle Teile zusammen habe.
Durch Corona mußte ich fast 5 Wochen auf die Aluprofile warten und als ich die Nachricht erhielt das sie versendet werden waren die 120 cm Schwerlastauszüge ausverkauft und haben jetzt recht lange Lieferzeiten.
Ich möchte es so bauen das auf der rechten Seite die beiden Auszüge sind und das ich obendrauf den Tisch legen kann.
Dann habe ich auf der linken Seite noch Platz für Stühle usw.